ARKit: 10 Apps, die man mit iPhone 8 und Co. ausprobieren sollte

Diskutiere und helfe bei ARKit: 10 Apps, die man mit iPhone 8 und Co. ausprobieren sollte im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; ARKit: 10 Apps, die man mit iPhone 8 und Co. ausprobieren sollte In einem ersten Beitrag dazu habe ich mich schon über die Ungenauigkeit der Apps zur... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 23. September 2017.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.570
    Zustimmungen:
    12

    ARKit: 10 Apps, die man mit iPhone 8 und Co. ausprobieren sollte

    In einem ersten Beitrag dazu habe ich mich schon über die Ungenauigkeit der Apps zur Vermessung ausgelassen, die einem fast schon wieder etwas die Freude an ARKit nehmen. Aber der Beitrag war früh, noch nicht sehr viele Apps gab es überhaupt zum Ausprobieren.

    ARKit: 10 Apps, die man mit iPhone 8 und Co. ausprobieren sollte
     
Thema:

ARKit: 10 Apps, die man mit iPhone 8 und Co. ausprobieren sollte

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden