Ark: Survival Evolved ist im Steam-Sale um 80% reduziert, aber Sie müssen schnell sein

Diskutiere und helfe bei Ark: Survival Evolved ist im Steam-Sale um 80% reduziert, aber Sie müssen schnell sein im Bereich Games News im SysProfile Forum bei einer Lösung; Der Verkauf endet im Laufe des Tages [ATTACH] Wenn der Ark 2-Trailer mit - ja - Vin Diesel, der bei den Game Awards Ende letzten Jahres gezeigt wurde,... Dieses Thema im Forum "Games News" wurde erstellt von Article, 9. Februar 2021.

1. Article
    Article Hardware-Insider

Der Verkauf endet im Laufe des Tages

dinosaur-games-ark-survival-evolved.jpg
    Wenn der Ark 2-Trailer mit - ja - Vin Diesel, der bei den Game Awards Ende letzten Jahres gezeigt wurde, Ihre Aufmerksamkeit erregt hat, Sie aber ein Neuling in der Survival-Spieleserie sind , könnte es Sie interessieren, dass der Vorgänger derzeit mit einem atemberaubenden Rabatt angeboten wird. Ark: Survival Evolved ist derzeit zu 80 % auf Steam reduziert, aber Sie müssen schnell sein.

Besuchen Sie die Shop-Seite des Action-Adventures aus dem Jahr 2017 auf Valves Plattform und Sie werden sehen, dass es derzeit 20 % des regulären Preises kostet - 9 £ statt 44,99 £ (oder 10 $, wenn Sie in den USA leben). Das ist für die Basisversion des Spiels, aber das Explorer's Edition-Bundle, das den Ark: Survival Evolved Season Pass enthält, ist im Moment auch um 79% reduziert und kostet £16.86 statt der üblichen £79.98.

Der Season Pass enthält drei DLC-Packs - die Erweiterungen Scorched Earth, Aberration und Extinction - die Dinge wie neue Biome mit ihren eigenen Stilen und Ökosystemen, sowie neue Kreaturen und Gegenstände, Herausforderungen hinzufügen.

Was das Basisspiel selbst angeht, setzt Ark: Survival Evolved Sie auf einer mysteriösen Insel ab und stellt Sie vor die Aufgabe, Ihre Zeit in der offenen Welt zu überleben. Das Gameplay von Ark: Survival Evolved dreht sich um das Überleben und Zähmen der vielen seltsamen und wundervollen Kreaturen, die Sie antreffen, das Einrichten einer Heimatbasis und das Aufrechterhalten Ihrer Vitalfunktionen auf dem Weg dorthin.

Wenn Sie das Spiel gerne ausprobieren und es zu einem niedrigeren Preis erwerben möchten, sollten Sie beachten, dass der Verkauf auf der Steam-Seite noch heute endet - in etwas mehr als sieben Stunden zum Zeitpunkt des Schreibens.

Wenn Sie sich das Spiel holen oder es bereits besitzen, finden Sie vielleicht unsere Anleitung zum Zähmen von Dinosauriern in Ark und unsere Übersicht der besten Ark: Survival Evolved-Mods hilfreich.

:)

Thema:

Ark: Survival Evolved ist im Steam-Sale um 80% reduziert, aber Sie müssen schnell sein

Die Seite wird geladen...

Ark: Survival Evolved ist im Steam-Sale um 80% reduziert, aber Sie müssen schnell sein - Similar Threads - Ark Survival Evolved

Forum Datum

Reicht eine 4GB Grafikkarte für Spiele wie Fortnite, Ark uä. auf Mittel einstellungen...

Reicht eine 4GB Grafikkarte für Spiele wie Fortnite, Ark uä. auf Mittel einstellungen...: Hi, ich habe schonmal eine Frage zu etwas ähnlichen hier gemacht... Aber nochmal etwas anders: Ich würde gerne einen "Gaming" PC haben. Ich möchte halt spiele wie Ark, Rust, Fortnite und andere...
Grafikkarten 25. April 2021

Grafikfehler in meinen Spielen (GTA & ARK)?

Grafikfehler in meinen Spielen (GTA & ARK)?: Hallo zusammen, ich habe ein Problem undzwar habe ich einen Gaming PC mit Top Hardware und den aktuellsten Treibern. 2080TI inteli7 9700k 32GB Ram etc. Nun habe ich aber bei Spielen wie...
Software & Treiber 17. Februar 2021

Ark Texturen laden nicht?

Ark Texturen laden nicht?: Hallo, ich habe leider ein Problem mit Ark. Die Texturen laden nicht. Früher ging es noch. [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/ark-texturen-laden-nicht
Grafikkarten 10. Februar 2021

Grafikkarte für Minecraft, COD, Ark, Fortnite?

Grafikkarte für Minecraft, COD, Ark, Fortnite?: Ich habe mir neulich ein Pc gekauft(HP Prodesk 600 g1), nun suche ich eine geeignete Grafikkarte für Minecraft, COD, Ark und Fortnite Es muss nicht so eine gute Grafikkarte sein, ich möchte...
Grafikkarten 4. Februar 2021

Kann man ARK mit 30 FPS zocken?

Kann man ARK mit 30 FPS zocken?: Hallo Leute wollte fragen ob man ARK mit 30 FPS gut spielen kann. https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-ark-mit-30-fps-zocken
Grafikkarten 26. Januar 2021

Epic Games Store: „ARK: Survival Evolved“ bis zum 18. Juni gratis abstauben

Epic Games Store: „ARK: Survival Evolved“ bis zum 18. Juni gratis abstauben: Epic Games Store: „ARK: Survival Evolved“ bis zum 18. Juni gratis abstauben Diese Woche scheinen die Wünsche bei Epic Games erhört worden sein: ARK gibt es bis zum 18. Juni um 17 Uhr kostenlos –...
User-Neuigkeiten 11. Juni 2020

„Halo: Combat Evolved Anniversary“ überraschend für PC veröffentlicht

„Halo: Combat Evolved Anniversary“ überraschend für PC veröffentlicht: „Halo: Combat Evolved Anniversary“ überraschend für PC veröffentlicht Das Spiel ist Teil der „Halo: The Master Chief Collection“. Falls ihr den Xbox Game Pass für PC, aktuell noch eine Beta,...
User-Neuigkeiten 4. März 2020

Huawei reicht „ARK OS“ beim Deutschen Patent- und Markenamt ein

Huawei reicht „ARK OS“ beim Deutschen Patent- und Markenamt ein: Huawei reicht „ARK OS“ beim Deutschen Patent- und Markenamt ein Nicht nur für Kunden und betroffene Unternehmen eine traurige Sache – auch zeigt es, wie viel Android so ganz ohne Google auf dem...
User-Neuigkeiten 28. Mai 2019

Google Maps Hack „Corpseburg“ verwandelt Eure Nachbarschaft in ein Zombie Survival Game

Google Maps Hack „Corpseburg“ verwandelt Eure Nachbarschaft in ein Zombie Survival Game: Google Maps Hack „Corpseburg“ verwandelt Eure Nachbarschaft in ein Zombie Survival Game 28.09.2015 05:30 - Doch es gibt immer wieder Entwickler, die mit einem „Maps Hack“ besondere Aufmerksamkeit...
User-Neuigkeiten 28. September 2015

Im Humble Weekly Bundle: Team 17 Evolved ist der Wurm drin – Worms und mehr Games zum kleinen Preis

Im Humble Weekly Bundle: Team 17 Evolved ist der Wurm drin – Worms und mehr Games zum kleinen Preis: Im Humble Weekly Bundle: Team 17 Evolved ist der Wurm drin – Worms und mehr Games zum kleinen Preis 13.11.2014 22:00 - Und glaubt mir, dieses Weekly Bundle ist ein Knaller – fast schon im...
User-Neuigkeiten 13. November 2014

Intel ARK Datenbank für Prozessoren und Intel HD-Grafik

Intel ARK Datenbank für Prozessoren und Intel HD-Grafik: Hallo, ich wollte der Allgemeinheit einmal mehr den Datenbankservice von Intel nahelegen. Die ARK Datenbank ist sehr umfangreich und bietet Datenblätter sämtlicher Intel CPUs so wie Intel...
Prozessoren 7. Oktober 2014

Halo: Kampf um die Zukunft (Halo Combat Evolved) auf Deutsch machen, wie?

Halo: Kampf um die Zukunft (Halo Combat Evolved) auf Deutsch machen, wie?: Halo: Kampf um die Zukunft (Halo Combat Evolved) auf Deutsch machen, wie? Hallo, habe mir Halo Kampf um die Zukunft (Halo Combat Evolved) geholt, aber es ist auf Englisch, wie kann ich es...
Computerfragen 8. Februar 2012

Minecraft - Von Survival Mode zu Creative Mode wechseln???

Minecraft - Von Survival Mode zu Creative Mode wechseln???: Minecraft - Von Survival Mode zu Creative Mode wechseln??? hi, kann man in minecraft (nicht im mp) in einer bereits begonnen welt vom survivalmodus in den Creative modus wechseln? wenn ja,...
Computerfragen 4. Dezember 2011
Ark: Survival Evolved ist im Steam-Sale um 80% reduziert, aber Sie müssen schnell sein solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden