Ark: Survival Evolved ist im Steam-Sale um 80% reduziert, aber Sie müssen schnell sein

Diskutiere und helfe bei Ark: Survival Evolved ist im Steam-Sale um 80% reduziert, aber Sie müssen schnell sein im Bereich Games News im SysProfile Forum bei einer Lösung; Der Verkauf endet im Laufe des Tages [ATTACH] Wenn der Ark 2-Trailer mit - ja - Vin Diesel, der bei den Game Awards Ende letzten Jahres gezeigt wurde,... Dieses Thema im Forum "Games News" wurde erstellt von Article, 9. Februar 2021.

  1. Article
    Article PC-Freak
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0

    Der Verkauf endet im Laufe des Tages

    dinosaur-games-ark-survival-evolved.jpg
    Wenn der Ark 2-Trailer mit - ja - Vin Diesel, der bei den Game Awards Ende letzten Jahres gezeigt wurde, Ihre Aufmerksamkeit erregt hat, Sie aber ein Neuling in der Survival-Spieleserie sind , könnte es Sie interessieren, dass der Vorgänger derzeit mit einem atemberaubenden Rabatt angeboten wird. Ark: Survival Evolved ist derzeit zu 80 % auf Steam reduziert, aber Sie müssen schnell sein.

    Besuchen Sie die Shop-Seite des Action-Adventures aus dem Jahr 2017 auf Valves Plattform und Sie werden sehen, dass es derzeit 20 % des regulären Preises kostet - 9 £ statt 44,99 £ (oder 10 $, wenn Sie in den USA leben). Das ist für die Basisversion des Spiels, aber das Explorer's Edition-Bundle, das den Ark: Survival Evolved Season Pass enthält, ist im Moment auch um 79% reduziert und kostet £16.86 statt der üblichen £79.98.

    Der Season Pass enthält drei DLC-Packs - die Erweiterungen Scorched Earth, Aberration und Extinction - die Dinge wie neue Biome mit ihren eigenen Stilen und Ökosystemen, sowie neue Kreaturen und Gegenstände, Herausforderungen hinzufügen.

    Was das Basisspiel selbst angeht, setzt Ark: Survival Evolved Sie auf einer mysteriösen Insel ab und stellt Sie vor die Aufgabe, Ihre Zeit in der offenen Welt zu überleben. Das Gameplay von Ark: Survival Evolved dreht sich um das Überleben und Zähmen der vielen seltsamen und wundervollen Kreaturen, die Sie antreffen, das Einrichten einer Heimatbasis und das Aufrechterhalten Ihrer Vitalfunktionen auf dem Weg dorthin.

    Wenn Sie das Spiel gerne ausprobieren und es zu einem niedrigeren Preis erwerben möchten, sollten Sie beachten, dass der Verkauf auf der Steam-Seite noch heute endet - in etwas mehr als sieben Stunden zum Zeitpunkt des Schreibens.

    Wenn Sie sich das Spiel holen oder es bereits besitzen, finden Sie vielleicht unsere Anleitung zum Zähmen von Dinosauriern in Ark und unsere Übersicht der besten Ark: Survival Evolved-Mods hilfreich.

    :)
     
Thema:

Ark: Survival Evolved ist im Steam-Sale um 80% reduziert, aber Sie müssen schnell sein

Die Seite wird geladen...

Ark: Survival Evolved ist im Steam-Sale um 80% reduziert, aber Sie müssen schnell sein - Similar Threads - Ark Survival Evolved

Forum Datum

Pc überhitzt bei ark?

Pc überhitzt bei ark?: Hallo liebe Community, mein Freund spielt immer ark also der normal Teil nicht ark ascended . So und er spielt das Spiel schon auf Mittel Einstellung mit einer 2080 super und ein i7 10700k auf...
Prozessoren 11. Februar 2024

RX 6700XT 12Gb macht bei Ark Survival Ascended schlapp(Spiel stürzt ab) was tun dagegen und...

RX 6700XT 12Gb macht bei Ark Survival Ascended schlapp(Spiel stürzt ab) was tun dagegen und...: Hallo, Ich habe mir vor Weihnachten meinen ersten PC selbst gebaut. Ich kann mit meiner Hardware (16GB Ram, RX 6700XT 12Gb VRam, AMD Ryzen 5 7500F) bis auf wenige Ausnahmen alle aktuellen Games...
Grafikkarten 30. Dezember 2023

Ark survivial evolved welche CPU Temperatur?

Ark survivial evolved welche CPU Temperatur?: Hallo Ich bin mit Computer Technik nicht so im Wissen. Beim spielen von ARK hat meine GeForce GTX 1050 Ti eine Temperatur von 60°C, mal mehr mal weniger. Ist das im Ordnung?...
Prozessoren 24. November 2023

Kann auf dem PC ARK laufen?

Kann auf dem PC ARK laufen?: Hey Leute, Ich wollte fragen ob auf diesem PC ARK Suvival Evolved einigamaßen auf Low quality flüssig laufen kann. Der PC hat nicht so gute Specs und ist nicht übertaktet. Bild:...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 16. November 2023

Reicht mein pc für Ark Survival Ascended?

Reicht mein pc für Ark Survival Ascended?: Ich habe einen ryzen 5 5600x und eine rx 6650xt von Hellhound 16gb ram 3600 mhz und rüste bald auf 32gb hoch Und eine Nvme 2 TB SSD also M.2 Wie viele fps und welche Grafik Einstellungen wären...
Prozessoren 11. November 2023

Reicht eine 3060 8GB für Ark Genesis Part 2 nicht aus?

Reicht eine 3060 8GB für Ark Genesis Part 2 nicht aus?: Hi, Ich habe vorhin genesis Part 2 gestartet und hatte auf high settings nur ca 30fps. Meine sonstigen PC stats sind: PSU: Bequiet system Power 10 550W CPU: AMD Ryzen 5 5500 GPU: RTX 3060 8GB...
Grafikkarten 22. Mai 2023

30 FPS in ARK mit GTX 1060?

30 FPS in ARK mit GTX 1060?: Hi, würde ich mit einer GTX 1060 3 GB VRAM, 16 GB RAM und einen Intel core i5 mit 4 Kernen, 8 Threads und 3,2 GHz mindestens 30 FPS in ARK mit dieser Grafikeinstellung haben? Auflösung: 1080p...
Prozessoren 23. Februar 2023

Ist diese CPU gut genug für ARK?

Ist diese CPU gut genug für ARK?: Hi, ich wollte fragen ob der i5 3470 gut genug ist um in ARK mit einer GTX 1060 6gb in hohen/epischen Einstellungen 30 FPS zu haben? Also: wie wichtig ist der Prozessor für ARK? Wäre das...
Prozessoren 15. Februar 2023

Genügt dieser PC für ARK?

Genügt dieser PC für ARK?: Hi, ich möchte mir einen gebrauchten PC kaufen... Sind diese Komponenten gut genug um mir 30 FPS in ARK bei hohen/epischen Einstellungen in Singleplayer zu bringen? CPU: i5 3470 4 Kerne 3,2 GHz...
Grafikkarten 14. Februar 2023

Wie viel FPS in ARK mit einer GTX 1650?

Wie viel FPS in ARK mit einer GTX 1650?: Hi, ich wollte fragen ob ich mit einer GTX 1650, i5, 16 gb RAM in diesen Einstellungen in Full HD 30 FPS schaffe: Weltkachelpuffer: Mittel Sichtweite: Hoch Kantenglätung: Mittel...
Grafikkarten 31. Januar 2023

Epic Games Store: „Gloomhaven“ und „ARK: Survival Evolved“ kostenlos zu haben

Epic Games Store: „Gloomhaven“ und „ARK: Survival Evolved“ kostenlos zu haben: Epic Games Store: „Gloomhaven“ und „ARK: Survival Evolved“ kostenlos zu haben In dieser Woche sind es wieder einmal zwei Titel, die ihr eurer Mediathek hinzufügen könnt. Das erste Spiel ist das...
User-Neuigkeiten 22. September 2022

Gratis bei Steam: ARK: Survival Evolved

Gratis bei Steam: ARK: Survival Evolved: Gratis bei Steam: ARK: Survival Evolved Stelle dich geschickt an, um die urzeitlichen Kreaturen, die das Land durchstreifen, zu töten oder zu zähmen, und finde andere Spieler, um zu überleben, zu...
User-Neuigkeiten 13. Juni 2022

Epic Games Store: „ARK: Survival Evolved“ bis zum 18. Juni gratis abstauben

Epic Games Store: „ARK: Survival Evolved“ bis zum 18. Juni gratis abstauben: Epic Games Store: „ARK: Survival Evolved“ bis zum 18. Juni gratis abstauben Diese Woche scheinen die Wünsche bei Epic Games erhört worden sein: ARK gibt es bis zum 18. Juni um 17 Uhr kostenlos –...
User-Neuigkeiten 11. Juni 2020
Ark: Survival Evolved ist im Steam-Sale um 80% reduziert, aber Sie müssen schnell sein solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden