3060ti besser kühlen?

Diskutiere und helfe bei 3060ti besser kühlen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Leute, ich habe eine MSI RTX3060 TI VENTUS 2X OC in meinem PC verbaut und die Temperaturen machen mir etwas Sorgen. Beim Zocken wird die Karte... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Sisi991711, 8. Juni 2021.

  1. Sisi991711
    Sisi991711 Gast

    Hi Leute,

    ich habe eine MSI RTX3060 TI VENTUS 2X OC in meinem PC verbaut und die Temperaturen machen mir etwas Sorgen. Beim Zocken wird die Karte nämlich schnell über 70 Grad warm. Gibt es eine Möglichkeit, sie besser zu kühlen, vielleicht mit einer Wasserkühlung oder so? Wäre natürlich optimal, wenn es auch einem Laien wie mir möglich wäre, die bessere Kühlung selbst zu verbauen :)

    :)
     
    #1 Sisi991711, 8. Juni 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

3060ti besser kühlen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden