Problem mit 3D-Mark06

Diskutiere und helfe bei Problem mit 3D-Mark06 im Bereich Benchmarks im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, ich habe auf einem neu konfigurierten System 3d Mark 06 installiert. Wenn ich es starten will, kommt nur der 3d Mark-Ladescreen und dabei... Dieses Thema im Forum "Benchmarks" wurde erstellt von XELLEX, 7. März 2008.

  1. XELLEX
    XELLEX Computer-Versteher
    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    51573

    Hallo Leute,
    ich habe auf einem neu konfigurierten System 3d Mark 06 installiert. Wenn ich es starten will, kommt nur der 3d Mark-Ladescreen und dabei bleibt es leider. Der Taskmanager sagt dazu "Keine Rückmeldung". Ich habe auch 10 Min. ausgeharrt, weil ich dachte, dass es dann gehen könnte; vergebens. Hat einer von euch eine Idee woran das liegen könnte und wie man das beheben kann?

    Würd mich über eure Comments freuen!

    Grüße, XELLEX
     
  2. -=kF=-
    -=kF=- Computer-Experte
    Registriert seit:
    25. Februar 2008
    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    21
    1. SysProfile:
    56916

    Hatte ich auch, einfacvh neu installieren.

    Gibst du einen Key ein?
    Wenn ja, woher hast Du den?
     
  3. ezio_auditore
    ezio_auditore Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    1.547
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    29248
    2. SysProfile:
    3557741873
    #3 ezio_auditore, 7. März 2008
  4. Nikolaus117
    Nikolaus117 Praktikant
    Registriert seit:
    12. Oktober 2007
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    25638
    2. SysProfile:
    61327
    ja genau es gibt ja nen patch kannste ja mal versuchen :)

    osnt komplett de installieren und alles löschen was du zu futuremark findest.

    dann in der standart konfi neu installieren. CLl liegt es auch an DirectX oder C++ Redi.
     
    #4 Nikolaus117, 8. März 2008
  5. XELLEX
    XELLEX Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    51573
    Vielen Dank Leute, es funktioniert!
    Es handelt sich bei diesem Rechner um einen Rechner eines Freundes, den ich ihm zusammengebaut habe:
    E2160 @ 2,7 GHz
    2GB takeMS DDR2-800
    HD 2600 XT @ Overclock

    Gruß, XELLEX
     
    #5 XELLEX, 8. März 2008
    Zuletzt bearbeitet: 8. März 2008
  6. -=kF=-
    -=kF=- Computer-Experte
    Registriert seit:
    25. Februar 2008
    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    21
    1. SysProfile:
    56916
    Wieviel Punkte habt ihr erreicht?

    W+rde mich interessieren, da ich auch einen E2160 habe...
     
  7. XELLEX
    XELLEX Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    51573

    Also wir haben:

    7011 Punkte mit meinem Rechner erreicht: E2160 @ 3,2 GHz / X1950 Pro @ OC

    6183 Punkte mit seinem Rechner erreicht: E2160 @ 2,7 GHz / 2600 XT @ OC


    Gruß, XELLEX
     
Thema:

Problem mit 3D-Mark06

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden