ARGB und Mainboard?

Diskutiere und helfe bei ARGB und Mainboard? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich bin gerade dabei mein Pc zu bauen und ich habe mir den LC-CC-120-ARGB-PRO als Lüfter, (Link zum Lüfter:)... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Rarrocks02, 7. November 2020.

  1. Rarrocks02
    Rarrocks02 Gast

    Ich bin gerade dabei mein Pc zu bauen und ich habe mir den LC-CC-120-ARGB-PRO als Lüfter,

    (Link zum Lüfter:)

    https://www.lc-power.com/produkte/cpu-kuehler/lc-cc-120-argb-pro/

    den Ryzen 5 3600 als CPU und das Inter-Tech X-608 Infinity Gehäuse.

    (Link Gehäuse:)

    https://geizhals.de/inter-tech-x-608-infinity-88881315-a2108400.html#specs

    Die Frage die ich habe ist, was das optional in Klammern auf Geizhals.de bei den Lüftern bedeutet. Außerdem weiß ich nicht welches Mainboard ich nehmen soll, weil ich brauche ja schon mal mindestens 2x 3pin Steckplätze weil der Lüfter bei dem Gehäuse argb hat und der Cpu-Lüfter aber auch, oder geht das auch mit einem? Habt ihr empfehlungen was ein Mainboard betrifft? Es wäre schön wenn das Mainboard 100 euro oder weniger kosten würde, aber ich weiß natürlich nicht was da möglich ist und was nicht.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

ARGB und Mainboard?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden