Argb für Mainboard?

Diskutiere und helfe bei Argb für Mainboard? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Morgen Mein mainboard hat kein argb snschluss. Wie kann ich trozdem argb ware verbauen? Gibt es da eine Platine ? Hat da jemand einen link oder... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Ertu4, 7. Februar 2021.

1. Ertu4
    Ertu4 Gast

Guten Morgen

Mein mainboard hat kein argb snschluss. Wie kann ich trozdem argb ware verbauen? Gibt es da eine Platine ? Hat da jemand einen link oder Priduktenamen?

Ich hab das mainboard MSI B450M Pro-VDH Max

Grüße

:)

2. Holzmann
    Holzmann Gast

MSI B450 Cooler Master ARGB Kabel Problem

Nein argb ist nur für Farb Steuerung

#3 Holzmann
  3. Holzmann
    Holzmann Gast

MSI B450 Cooler Master ARGB Kabel Problem

Dein Board hat glaube ich kein argb Anschluss...

#3 Holzmann
  4. Dragon AMD
    Dragon AMD Gast

Hilfe wie schließe ich mein gehäuse richtig ans rog b450-f

Ok.

Wenn du dann das M/B sync kabel auf dem Mainboard argb anschluss hast sollte es dann soweit passen.

Auch steuerbar über Asus Aura jetzt testen ob es geht.

Lüfter Laufen- Erledigt

Lüfter Argb leuchtet-erledigt

Argb Steuern jetzt noch über Asus Aura-jetzt testen.

Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk

#3 Dragon AMD
  5. AlterMannLbyd
    AlterMannLbyd Gast

(Bilder) PC selbst bauen - Motherboard: welche Kabel wo hin?

5 und 6 ist ein ARGB "adressierbare RGB " hat leider nicht viel mit deinem MB und den zwei RGB Anschlüssen zu tun. Das passt nicht zusammen. Ist nur buntes Licht kannst du einfach bisschen zusammen wickeln und verstecken. Ist bei deinem Gehäuse vllt ein Controller für die ARGB dabei?

#3 AlterMannLbyd
  6. RyZ3N
    RyZ3N Gast

HARDWARELUXX SPD Datenbank + Anleitung zum IC auslesen (on hold)

TeamGroup T-Force XTREEM ARGB 3600MHz CL16

#3 RyZ3N
Thema:

Argb für Mainboard?

Die Seite wird geladen...

Argb für Mainboard? - Similar Threads - Argb Mainboard

Forum Datum

ARGB Controller - nur welcher?

ARGB Controller - nur welcher?: Hallo Leute, ich habe mir kürzlich neue RGB Fans (Sharkoon Sharkblades) für mein PC gekauft wobei mir auch klar war, dass ich ARGB Stecker auf dem Mainboard habe. Da ich ein eigentlich sehr...
Mainboards 15. Januar 2022

Adapter für Argb Anschluss?

Adapter für Argb Anschluss?: Guten Tag, gibt es eine Möglichkeit einen Adapter für den Argb Anschluss zu kaufen, da ich keinen habe aber für meine rgb Stripe einen brauche. lg...
Mainboards 4. Januar 2022

Argb lüfter auf aorus b450 pro?

Argb lüfter auf aorus b450 pro?: Hallo,ich habe eine kurze frage ist es möglich 5v argb lüfter an den besagten mainboard anschluschliesen.Da ich gelesen hatte das gigybyte einen speziellen argb anschluss benötig Lg...
Mainboards 23. Dezember 2021

Gigabyte z490 Gaming X - aRGB?

Gigabyte z490 Gaming X - aRGB?: Hey, ich besitze das Gigabyte z490 Gaming X Mainboard und würde mir gerne aRGB Lüfter zulegen. Leider werde ich aus der Beschreibung nicht ganz schlau, ob das Mainboard aRGB header besitzt. "2...
Mainboards 27. November 2021

Hat Mainboard argb Anschlüsse für wasserkühlung?

Hat Mainboard argb Anschlüsse für wasserkühlung?: Hallo undzwar habe ich das b450 a pro max mainboard und möchte mir die Msi mag Coreliquid 360r Wasserkühlung kaufen da ich aber nicht zuhause bin ist meine Frage hat mein Mainboard argb...
Mainboards 16. November 2021

B450M S2H Mainboard ARGB?

B450M S2H Mainboard ARGB?: Hat mein mainboard (B450M s2H) einen A-RGB header? Auf der Gigabyte Seite steht nur "RGB-LED-Header". Bzw wie kann ich den typen des rgb headers herrausfinden?...
Mainboards 19. Oktober 2021

ARGB Lüfter ohne 5V Pins an Mainboard anschließen?

ARGB Lüfter ohne 5V Pins an Mainboard anschließen?: Hallo, ich habe ein Azza Iris 330 PC-Gehäuse, leider ist auf meinem Mainboard kein 5V-ARGB Anschluss, nur für 12 V. Bei dem Gehäuse ist jedoch eine Fernbedienung dabei, kann ich die LED`s trotzdem...
Mainboards 11. September 2021

Hat dieses Mainboard ein Argb Header? und wenn ja wo?

Hat dieses Mainboard ein Argb Header? und wenn ja wo?: https://www.mindfactory.de/product_info.php/Gigabyte-Z490-Vision-G--So-1200--ATX_1365379.html [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/hat-dieses-mainboard-ein-argb-header-und-wenn-ja-wo
Mainboards 11. Juni 2021

Gutes mAtx Mainboard mit ARGB und USB C?

Gutes mAtx Mainboard mit ARGB und USB C?: Nennt ihr ein gutes mAtx Mainboard mit ARGB und USB C, es sollte die gleichen Anschlüsse haben wie das Tuf was in der Konfiguration drinnen ist. https://geizhals.de/?cat=WL-2087636...
Mainboards 26. Mai 2021

Argb bei MSI H310M PRO-D Mainboard?

Argb bei MSI H310M PRO-D Mainboard?: Hallo ich möchte meinen PC umbauen und daher muss ich wissen ob es hier ARGB Anschlüsse gibt. https://www.gutefrage.net/frage/argb-bei-msi-h310m-pro-d-mainboard
Mainboards 11. April 2021

Keine ARGB Mainboard (Kein 3/4Pin Anschluss, was tun?

Keine ARGB Mainboard (Kein 3/4Pin Anschluss, was tun?: Guten Abend, Gibt es einen Adapter, wenn das eigene Mainboard (Gigabyte GA-B460 HD3) keinen 5V ARGB Anschluss hat um 3 bzw. 4 Pin Anschlüsse zu stecken? Würde gerne ein Paar LED Sachen einbauen,...
Mainboards 31. März 2021

RGB und ARGB anschlüsse am Mainboard erweitern?

RGB und ARGB anschlüsse am Mainboard erweitern?: Hallo meine Frage ist wie bzw. wie viele ch von meinem Mainboard die ARGB (header?) erweitere / erweitern muss, da ich denke das die am mainboard wohl kaum aussreichen... erstmal alle RGB/ARGB...
Mainboards 2. Februar 2021

ARGB und Mainboard?

ARGB und Mainboard?: Ich bin gerade dabei mein Pc zu bauen und ich habe mir den LC-CC-120-ARGB-PRO als Lüfter, (Link zum Lüfter:) https://www.lc-power.com/produkte/cpu-kuehler/lc-cc-120-argb-pro/ den Ryzen 5 3600...
Mainboards 7. November 2020
Argb für Mainboard? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden