Wird man bei Secure Erase+ im UEFI (MSI) nachdem man bestätigt hat (ja), die ausgewählte...

Diskutiere und helfe bei Wird man bei Secure Erase+ im UEFI (MSI) nachdem man bestätigt hat (ja), die ausgewählte... im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ohne eine SSD ausgewählt zu haben, kam bei mir gleich die Frage, ob ich die ausgewählte SSD wirklich löschen will. Ich hatte aber nirgends eine SSD... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von plato333, 16. März 2023.

  1. plato333
    plato333 Gast

    Ohne eine SSD ausgewählt zu haben, kam bei mir gleich die Frage, ob ich die ausgewählte SSD wirklich löschen will. Ich hatte aber nirgends eine SSD zuvor ausgewählt!? Ich will halt nicht die falsche SSD löschen. Eine Evo 870 500GB & eine Pro 980 1TB sind angeschlossen.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wird man bei Secure Erase+ im UEFI (MSI) nachdem man bestätigt hat (ja), die ausgewählte...

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden