ARGB Controller fürs MSI B450 Mainboard?

Diskutiere und helfe bei ARGB Controller fürs MSI B450 Mainboard? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo! Ich habe mir die Shark Blades RGB Strip von Sharkoon geholt, aber leider ohne zu wissen, dass mein Mainboard (MSI B450) kein Anschluss dafür... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Neptunic, 17. März 2023.

  1. Neptunic
    Neptunic Gast

    Hallo!

    Ich habe mir die Shark Blades RGB Strip von Sharkoon geholt, aber leider ohne zu wissen, dass mein Mainboard (MSI B450) kein Anschluss dafür hat und, laut Support, auch kein Argb unterstützt.

    Nun meinten die aber, dass es solche Argb Controller gibt, womit das wohl sehr gut gehen soll.

    Hat jemand Erfahrung damit und kann mit jemand welche Empfehlen?

    Danke im Vorraus!

    VG Neptunic

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

ARGB Controller fürs MSI B450 Mainboard?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden