Area51 Problem, Meldung am Start

Diskutiere und helfe bei Area51 Problem, Meldung am Start im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich hab mir gestern das Spiel Area51 runtergeladen, das es ja zum kostenlosen Download gibt:great:. Jetzt wollte ich das heute mal spielen und... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von Adler93, 13. Oktober 2008.

  1. Adler93
    Adler93 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    18
    1. SysProfile:
    46435

    Hi,

    ich hab mir gestern das Spiel Area51 runtergeladen, das es ja zum kostenlosen Download gibt:great:. Jetzt wollte ich das heute mal spielen und dann kam folgende Meldung:
    [​IMG]
    So wie ich es verstanden habe, heißt das ich kann es in meinem Land nicht spielen. Aber woher wissen die wo ich wohne:ugly: und wie kann ich es spielbar machen:p??? Soll ich es vlt. woanders runterladen ? (ich habs von gamershell geloadet).

    Gruß adler93:D
     
  2. s3rious
    s3rious PC-Freak
    Registriert seit:
    27. September 2008
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    phil
    1. SysProfile:
    74973
    2. SysProfile:
    162125
    Steam-ID:
    76561197971221257

    Kostenlos??
    Haste mal nen Link!!!
    Teste ma.
     
  3. DonArno9
    DonArno9 Computer-Versteher
    Registriert seit:
    21. März 2008
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    54120
    Also bei mir kommt die selbe Fehlermeldung. Kann ja auch gut sein, da das Spiel ja schließlich von der U.S. Airforce gesponsort ist.

    Hier nochmal der Link

    Editiert:
    Mit Diesem Patch lässt sich das Spiel bei mir starten.
     
    1 Person gefällt das.
  4. masterscorpion
    masterscorpion Hardware-Insider
    Registriert seit:
    3. Juli 2007
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    20009
    #4 masterscorpion, 13. Oktober 2008
  5. Adler93
    Adler93 BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    18
    1. SysProfile:
    46435
    Editiert:
    Wie instaliere ich den Patch einfach in das Verzeichnis wo ich es installed hab rein unzippen ? Bei mir funktionierts trotzdem nicht:eek:.
     
  6. DonArno9
    DonArno9 Computer-Versteher
    Registriert seit:
    21. März 2008
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    54120
    Ich hab es einfach C:\Programme\Midway Home Entertainment\AREA-51 extrahiert und konnte das Game dann auch starten.
    Hast du evt. C:\Program Files\Midway Games\Area 51 stehen lassen?
     
  7. Adler93
    Adler93 BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    18
    1. SysProfile:
    46435

    Hab das Spiel mal neuinstalled und jetzt dann den Patch auch nich, jetzt geht´s :).

    Danke an alle ;).
     
Thema:

Area51 Problem, Meldung am Start

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden