ARD will sich von Streaming-Anbietern mit „Local Content“ abgrenzen

Diskutiere und helfe bei ARD will sich von Streaming-Anbietern mit „Local Content“ abgrenzen im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; ARD will sich von Streaming-Anbietern mit „Local Content“ abgrenzen Dieser Relevanzverlust wird in Zukunft wohl noch zunehmen, da sich ganz allgemein... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 23. Februar 2020.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.311
    Zustimmungen:
    12

    ARD will sich von Streaming-Anbietern mit „Local Content“ abgrenzen

    Dieser Relevanzverlust wird in Zukunft wohl noch zunehmen, da sich ganz allgemein immer größere Teile des Publikums vom linearen Fernsehen verabschieden und auf Streaming setzen. Deswegen entwickelt man nun beim öffentlich-rechtlichen Sender neue Pläne, bei denen „Local Content“ ein Schlüsselwort ist..

    ARD will sich von Streaming-Anbietern mit „Local Content“ abgrenzen
     
Thema:

ARD will sich von Streaming-Anbietern mit „Local Content“ abgrenzen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden