ARD: Mediatheken sollen gestärkt werden

Diskutiere und helfe bei ARD: Mediatheken sollen gestärkt werden im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; ARD: Mediatheken sollen gestärkt werden In einem Gespräch kündigte er aber bereits an, dass man die Mediatheken stärken wolle. Man habe bereits eine... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 22. Dezember 2021.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.368
    Zustimmungen:
    12

    ARD: Mediatheken sollen gestärkt werden

    In einem Gespräch kündigte er aber bereits an, dass man die Mediatheken stärken wolle. Man habe bereits eine eigene Strategie für die Mediathek entwickelt, sie sei nun „die zweite wichtige Programmsäule.“.

    ARD: Mediatheken sollen gestärkt werden
     
Thema:

ARD: Mediatheken sollen gestärkt werden

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden