ARCTIC Freezer 7 Pro, Ersatzlüfter?

Diskutiere und helfe bei ARCTIC Freezer 7 Pro, Ersatzlüfter? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich musste leider festellen, dass sich plötzlich der CPU Lüfter vom (ARCTIC Freezer 7 Pro) nicht mehr gedreht haben. Da sich jedoch meine... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Ehre089, 5. November 2020.

  1. Ehre089
    Ehre089 Gast

    Hallo, ich musste leider festellen, dass sich plötzlich der CPU Lüfter vom (ARCTIC Freezer 7 Pro) nicht mehr gedreht haben. Da sich jedoch meine Gehäuselüfter noch drehen und ich bereits versucht habe den sys fan stecker auszuprobieren, wo davor meine Gehäuselüfter dran waren, hat sich der CPU Kühler auch nicht gedreht, daher gehe ich stark von einem Defekt vom CPU Kühler aus bzw. von seinem Lüfter. Daher suche ich einen Ersatzlüfter um den Kühler wieder betreiben zu können. Mir wäre wenn möglich Amazonlinks sehr lieb, ansonsten gerne von anderen Anbietern.

    Ich habe zwei Bilder angehangen , damit ihr bildlich noch mal sieht, um was es geht.


    0_big.jpg



    1_big.jpg


    Genauer geht es um folgenden Kühler: https://www.amazon.de/dp/B002G392ZI/ref=cm_sw_r_cp_apa_i_.s1FFb4CPAASF

    Ich bedanke mich jetzt schon für eure Hilfe.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

ARCTIC Freezer 7 Pro, Ersatzlüfter?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden