arctic freezer 13 problem

Diskutiere und helfe bei arctic freezer 13 problem im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; habe das mainboard:GIGABYTE GA-MA770T-UD3P . nun zu meinen problem : da bei besagten freezer 13 nur die möglichkeit besteht die erwärmte abluft... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 26. März 2012.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    habe das mainboard:GIGABYTE GA-MA770T-UD3P . nun zu meinen problem : da bei besagten freezer 13 nur die möglichkeit besteht die erwärmte abluft richtung netzteil blasen zu lassen oder den freezer so zu montieren das er richtung grafikkarten pcb "bläst" hätte ich gern eure meinung welche von den 2 varianten die "bessere ist". mir ist klar das dies beides keine idealen lösungen sind . mein gehäuse hat vorn 120 mm lüfter rückwand 120 mm lüfter und seitlich 80 mm lüfter bitte keine antwort wie neues gehäuse oder neuen kühler kaufen danke mfg klaus
     
    #1 Unregistriert, 26. März 2012
  2. amd_man_bavarian
    amd_man_bavarian Computer-Experte
    Registriert seit:
    12. September 2011
    Beiträge:
    1.104
    Zustimmungen:
    76

    Hey Klaus.
    In der Tat hast Du da nicht gerade die besten Voraussetzungen für einen guten Airflow,aber ich würde Dir zur Variante Luft richtung Netzteil raten,weil du durch die Sogwirkung des Netzteils noch eine Airflow unterstützung hast.
    Der Abstand zur Grafikkarte ist bei Dir noch einigermaßen Groß,so dass er nicht nur die Abwärme der Grafikkarte zieht.
    Durch den Seitenlüfter kommt auch noch etwas Frischluft ran.
    Daher empfehle ich also die Richtung Netzteil Variante.

    Gruß Andy
     
    #2 amd_man_bavarian, 26. März 2012
Thema:

arctic freezer 13 problem

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden