Arctic Cooling Accelero S1 Rev.2 auf 9600 GT in Lian Li V350

Diskutiere und helfe bei Arctic Cooling Accelero S1 Rev.2 auf 9600 GT in Lian Li V350 im Bereich Luft- & Wasserkühlung im SysProfile Forum bei einer Lösung; http://www.sysprofile.de/id101797 Hallo. Wie die Überschrift schon sagt, möchte ich gern meine Grafikkartenkühlung ändern. Nun kommt bei mir die... Dieses Thema im Forum "Luft- & Wasserkühlung" wurde erstellt von vanqish, 1. April 2009.

  1. vanqish
    vanqish Grünschnabel
    Registriert seit:
    31. März 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    http://www.sysprofile.de/id101797

    Hallo.

    Wie die Überschrift schon sagt, möchte ich gern meine Grafikkartenkühlung ändern.
    Nun kommt bei mir die Frage auf, ob das vom Gehäuse her überhaupt möglich ist oder es nicht passt.

    Hat jemand Erfahrungen damit?

    Gruß
     
  2. vanqish
    vanqish Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    31. März 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    AW: Arctic Cooling Accelero S1 Rev.2 auf 9600 GT in Lian Li V350

    *push*

    (ich habe den lüfter immer noch nicht gewechselt, möchte das aber mal in angriff nehmen nun^^)
     
  3. La2
    La2 Dr. Watson
    Registriert seit:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    3.436
    Zustimmungen:
    72
    1. SysProfile:
    105257

    AW: Arctic Cooling Accelero S1 Rev.2 auf 9600 GT in Lian Li V350

    Dann mess doch mal am besten aus wieviel Luft du da hast im bereich Graka nach oben und zur ausenwand , den lüfter sollen da doch drauf oder ?
     
Thema:

Arctic Cooling Accelero S1 Rev.2 auf 9600 GT in Lian Li V350

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden