ARCore: Neue Smartphones auf der Kompatibilitätsliste

Diskutiere und helfe bei ARCore: Neue Smartphones auf der Kompatibilitätsliste im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; ARCore: Neue Smartphones auf der Kompatibilitätsliste Anfangs konnte man die Technologie nur mit Google-eigenen Smartphones benutzen, doch schon... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 25. August 2018.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.669
    Zustimmungen:
    12

    ARCore: Neue Smartphones auf der Kompatibilitätsliste

    Anfangs konnte man die Technologie nur mit Google-eigenen Smartphones benutzen, doch schon länger wird die Liste der kompatiblen Geräte um neue Smartphones und Tablets ergänzt. Auch im August hat Google wieder ein paar neue Einträge hinzugefügt, unter anderem das neue Samsung Flaggschiff Galaxy Note 9 und das Galaxy Tab S4.

    ARCore: Neue Smartphones auf der Kompatibilitätsliste
     
Thema:

ARCore: Neue Smartphones auf der Kompatibilitätsliste

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden