Archeage

Diskutiere und helfe bei Archeage im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Ich wolte mal fragen Oder Sagen Wen ich das Spiel Archeage Insterlieren Dan pasiert da Nichts Ich habe schon einmal fast den gantzen tag gewartet... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 28. September 2014.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Hallo Ich wolte mal fragen Oder Sagen Wen ich das Spiel Archeage Insterlieren Dan pasiert da Nichts Ich habe schon einmal fast den gantzen tag gewartet aber der balken fült sich einfach Nicht ich habe meine freunde schonmal gafragt die sagten es liegt fileicht an der grafik karte oder sowas . wolte fragen ob ihr irgendwie wist was da los ist oder wie ich es machen kann das es fungsoniert .
     
    #1 Unregistriert, 28. September 2014
  2. User Advert

  3. bulletpr00f
    bulletpr00f Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2007
    Beiträge:
    1.797
    Zustimmungen:
    214
    Name:
    Chris
    1. SysProfile:
    68368

    Das eine Installation startet, aber nicht weiterläuft, liegt sicher nicht an der GPU.

    Ein paar Systeminformationen wären mal schick :) Betriebssystem, Festplatte (inkl. freiem Speicher), Arbeitsspeicher (Größe), wann wurden die letzten Updates für das Betriebssystem gemacht, Firewall / Antivirensoftware (welche?) aktiv...

    Liebe Grüße,

    Bullet
     
  4. EvilRoy
    EvilRoy Computer-Experte
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    68
    Könnte sein das es am DVD Laufwerk liegt. Ich hatte solch Problem mit Assasin´s Creed gehabt. Ich wollte es auf meinen anderen (etwas älteren) PC installieren der ein IDE DVD laufwerk hat. Die Installation dauerte ewig und brach jedesmal bei 25% ab. Nachdem ich ein SATA DVD laufwerk eingebaut habe, konnte ich das Game problemlos installieren und Spielen...
     
  5. Reality80
    Reality80 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    11. November 2012
    Beiträge:
    601
    Zustimmungen:
    24
    1. SysProfile:
    178968
    Steam-ID:
    reality80
    Soweit ich weiß ist das ein Free2Play MMORPG, welches es gar nicht auf CD/DVD gibt. ;)

    Ansonsten verweise ich mal auf bulletpr00f's Antwort.
     
    1 Person gefällt das.
  6. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    ich dachte man brauch für archeage keine CD ?
     
    #5 Unregistriert, 29. September 2014
  7. bulletpr00f
    bulletpr00f Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2007
    Beiträge:
    1.797
    Zustimmungen:
    214
    Name:
    Chris
    1. SysProfile:
    68368
    Exakt das wollte Reality80 damit sagen ;) (sprich: es gibt kein physikalisches Installationsmedium)
     
  8. scout
    scout Lebende CPU
    Registriert seit:
    1. Oktober 2013
    Beiträge:
    1.321
    Zustimmungen:
    88
    1. SysProfile:
    178882
    2. SysProfile:
    179870183162
    Was für einen DSL Anschluss hast du denn ? Also die Geschwindigkeit meine ich ?
     
  9. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.893
    Zustimmungen:
    332
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    Ich hab mal aus Spaß an der Freud gerade die Installation angeworfen...

    a) Die Server sind ja mal mega langsam... Der 30MB Installer zieht bei VDSL entspannt 2min... :X

    b) Das ganze Konstrukt kommt mir seltsam vor. Ich werde berichten ;)

    /E:

    So,

    hab jetzt den Client installiert - btw... ich liebe es, wenn da nach Registrierung steht "Bitte warte die E-Mail ab zur Authentifizierungsbestätigung", aber es kommt keine... Einfach einloggen und dann gings.

    Dann hab ich im "Shop" das Spiel angeklickt und auf Spielen geklickt - Status momentan - es lädt - 8,6GB in 25 Minuten - ist ok... Mach doch bitte mal einen SCreenshot, wo genau die Installation hängen bleibt. Dann kann ich das nach vollziehen und evtl. Tipps / Anregungen geben, woran es liegen kann.
     
    #8 Snuffy, 30. September 2014
    Zuletzt bearbeitet: 30. September 2014
  10. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.893
    Zustimmungen:
    332
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    So.

    Ich hab die Installation durch.
    Auf meiner Hauptkiste dauert die Installation mehr als eine Stunde inkl. Download. Wobei die meiste Zeit mit "Dateien überprüfen", dekomprimieren, kopieren und nochmal prüfen drauf geht... Da brauch man aufjedenfall ne ordentlich fixe Platte, wenn es schneller gehen soll.
     
  11. bulletpr00f
    bulletpr00f Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2007
    Beiträge:
    1.797
    Zustimmungen:
    214
    Name:
    Chris
    1. SysProfile:
    68368
    Nur schade, dass sich die junge Dame nimmer meldet - aber vielleicht gehts ja bei ihr auch mittlerweile. Fragen über Fragen... :D
     
  12. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    hä ich bin eh erst 12 und meine mutter kennt sich nicht so aus mit pc´s usw und ich erstrecht nicht
     
    #11 Unregistriert, 30. September 2014
  13. scout
    scout Lebende CPU
    Registriert seit:
    1. Oktober 2013
    Beiträge:
    1.321
    Zustimmungen:
    88
    1. SysProfile:
    178882
    2. SysProfile:
    179870183162
    Na ja, das ist ja nicht so tragisch, aber kannst du uns vielleicht einfach schreiben was du da für einen Computer hast, einfach ein paar Angaben über die Sachen die drin sind. Prozessor, Festplatte, RAM.
    Das dürfte ja nicht allzu schwierig für dich sein als doch schon großes 12 Jähriges Mädchen.
    Und vielleicht wie schnell euer Internet ist.
     
  14. bulletpr00f
    bulletpr00f Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2007
    Beiträge:
    1.797
    Zustimmungen:
    214
    Name:
    Chris
    1. SysProfile:
    68368

    Das ist ja alles nicht weiter schlimm. Aber versuch uns, als Leute, die dir helfen wollen, mal zu verstehen. Die Frage:

    "Die Installation läuft nicht weiter, woran liegt das?"

    ähnelt einem Anruf in der Autowerkstatt:

    "Mein Auto ist kaputt. Wisst ihr warum?"

    - es kann zig Gründe haben, ohne nähere Informationen (wie z.B. 'Was für einen Computer (- und hier meine ich nicht die Farbe) hast du denn? Kennst du die genauen Daten?' oder andere, die ich oben bereits genannt habe) kann man eben unheimlich schlecht helfen :)


    Liebe Grüße, auch an deine Mama - vielleicht kannst du sie hier ja mal mitlesen lassen, evtl. bekommen wir (also ihr beiden + wir hier im Forum) ja eine Lösung für das Problem zusammen.
     
Thema:

Archeage

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. archeage installation dauert

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden