Kann jemand mir helfen, wie ich meine Grafikkarte einbauen kann??

Diskutiere und helfe bei Kann jemand mir helfen, wie ich meine Grafikkarte einbauen kann?? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Kann jemand mir helfen, wie ich meine Grafikkarte einbauen kann? Ich habe mir ein Upgrade geholt zu GTX 660 ti zu einem Gtx 3050. Und wollte eigentlich... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Gianpiero545, 1. August 2023.

1. Gianpiero545
    Gianpiero545 Gast

Kann jemand mir helfen, wie ich meine Grafikkarte einbauen kann? Ich habe mir ein Upgrade geholt zu GTX 660 ti zu einem Gtx 3050. Und wollte eigentlich es selbst einbauen, habe kein Plan wie ich es mache. Der PC hat mein Bruder alles selbst eingebaut, da er sich besser auskennt. Aber könntet ihr mir helfen laut meine Bilder was ich beachten muss? Oder sollte ich doch auf mein großer Bruder warten, bis er es macht? Möchte mein Gaming PC nicht kaputt machen? Wäre sehr dankbar, wenn jemand von euch ein Tipp hätte. Liebe Grüße von Gianpiero545.

Ps:so sieht, dass ihnen Leben von meinem PC aus.

:)

#1 Gianpiero545, 1. August 2023
Thema:

Kann jemand mir helfen, wie ich meine Grafikkarte einbauen kann??

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden