Arbeitsspeicher?

Diskutiere und helfe bei Arbeitsspeicher? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen. Ich habe da zwei Fragen zum Thema Arbeitsspeicher. Was ist der Unterschied zwischen DDR5 R-DIMM und normalem DDR5-Speicher? Ist es... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Cybergott, 15. April 2023.

  1. Cybergott
    Cybergott Gast

    Hallo zusammen. Ich habe da zwei Fragen zum Thema Arbeitsspeicher. Was ist der Unterschied zwischen DDR5 R-DIMM und normalem DDR5-Speicher? Ist es sinnvoller sich DDR5 mit möglichst hoher Taktrate und Timing oder DDR5 R-DIMM der nicht ganz so schnell arbeitet zu holen wenn man den besten Arbeitsspeicher fürs Gaming sucht?Bitte begründen! Ich bin gespannt auf eure Antworten und sage hier schon ein mal Danke.

    :)
     
    #1 Cybergott, 15. April 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Arbeitsspeicher?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden