Arbeitsspeicher?

Diskutiere und helfe bei Arbeitsspeicher? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen. Ich habe da eine Frage zum Thema Arbeitsspeicher. Lässt sich der Arbeitsspeicher Corsair CMK32GX5M2X6600C32 (Ver 5.43.13) mit einer... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Cybergott, 18. Oktober 2022.

  1. Cybergott
    Cybergott Gast

    Hallo zusammen. Ich habe da eine Frage zum Thema Arbeitsspeicher. Lässt sich der Arbeitsspeicher Corsair CMK32GX5M2X6600C32 (Ver 5.43.13) mit einer Taktrate von 6600 Mhz und einem Timing von 32-39-39-76 problemlos auf 7200 Mhz übertakten? Ich frage aus dem Grund da ich mir das Mainboard Asus ROG STRIX Z790-E Gaming Wifi zulegen möchte. Wie immer bin ich gespannt auf eure Antworten.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Arbeitsspeicher?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden