Soundchip Frequenz?
Diskutiere und helfe bei Soundchip Frequenz? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, was hat der eingebaute Soundchip von einem Mainboard für eine Frequenz? Habe gelesen das es bei 20Hz-20KHz liegen soll? Finde weiteres nicht im... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Mysterioeser, 7. April 2021.
Thema:
Soundchip Frequenz?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Soundchip Frequenz? - Similar Threads - Soundchip Frequenz |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Richitge Frequenz vom Ram einstellen?Richitge Frequenz vom Ram einstellen?: Hallo
Ich habe ein ASUS STRIX B650E-F Gaming-Mainboard und zwei G.Skill D548GB 6400-36 Trident Z5 RGB, welche im Anschluss A2 und B2 verbaut sind. IM CPU-ID laufen die zwei Ram aber nur mit 3200...
|
Mainboards | 3. Januar 2025 |
Amd cpu frequenz niedriger als es soll?Amd cpu frequenz niedriger als es soll?: Ich habe eine amd fx8350 cpu die eigentlich auf 4 ghz laufen sollte aber meine ist limitiert auf 1,4 ghz. Auch während stress tests geht die frequenz nicht höher. Hat jemand eine Idee warum das so...
|
Prozessoren | 27. Juli 2024 |
Kann man die RAM Frequenz auf dem Prime H510M-K auf 3200mhz stellen?Kann man die RAM Frequenz auf dem Prime H510M-K auf 3200mhz stellen?: Auf dem Bild steht 3200mhz OC.
Weiß jemand ob das Mainboard XMP unterstützt?
Meine Cpu ist die i5-11400f
Mainboard: Asus Prime H510M-K...
|
Prozessoren | 21. Juli 2024 |
Wie löse ich Problem mit Asus Tuf Bildschirm bei Erhöhung der Herz Frequenz von 60 aif 165 hz?Wie löse ich Problem mit Asus Tuf Bildschirm bei Erhöhung der Herz Frequenz von 60 aif 165 hz?: Hallo,
gestern kam mein neuer Monitor ein Asus Tuf (Modell: vg34vql3a), welcher mein alten 60 hz Monitor ablösen soll. Ich habe ihn angeschlossen mit Displayport Kabel und habe über die...
|
Grafikkarten | 17. Februar 2024 |
CPU 20% Auslastung und Maximale Frequenz 80% ist das im normalen Zustand?CPU 20% Auslastung und Maximale Frequenz 80% ist das im normalen Zustand?: Ich bin gerade auf mein Ressourcenmonitor und wollte euch mal fragen, ob meine CPU normal arbeitet da ich mich nicht so gut auskenne. Intel(R) Core(TM) i3-2120 CPU 3.30GHz...
|
Prozessoren | 17. Januar 2024 |
Verkürzt man durch das Erhöhen der Spannung auf 1.35V und das Erhöhen der Frequenz auf...Verkürzt man durch das Erhöhen der Spannung auf 1.35V und das Erhöhen der Frequenz auf...: Wobei die Frequenz von 3200mhz, vom Ryzen 5 5600 und vom B550M DS3H unterstützt wird?
Verkürzt die Erhöhte der Spannung aber trotzdem die Lebensdauer des Prozessors, oder auch die Erhöhung der...
|
Prozessoren | 16. Januar 2024 |
Kann der Soundchip im Mainboard beschädigt sein?Kann der Soundchip im Mainboard beschädigt sein?: Moin,
Habe mein Altes b450 m nun schon bestimmt gute 5-7 Jahre, nun ist mir in letzter Zeit Aufgefallen, dass ich teilweise Wackelkontakte mit dem Sound hab (Sound teilweise 1-2 Sekunden weg,...
|
Mainboards | 7. Dezember 2023 |
Reicht der Soundchip meines Mainboards für diese Kopfhörer aus?Reicht der Soundchip meines Mainboards für diese Kopfhörer aus?: Mainboard:
https://www.amazon.de/MSI-B450-Gaming-Sockel-Mainboard/dp/B07FNKGZPM
Kopfhörer:
https://www.amazon.de/gp/product/B0024NK358/ref=ox_sc_act_title_1?smid=A36JSC3A7QC12M&psc=1...
|
Mainboards | 28. Mai 2023 |
Wie kann man den Soundchip vom Mainboard umgehen?Wie kann man den Soundchip vom Mainboard umgehen?: Ich brauche einen bestimmten Audio Treiber von Microsoft ("High Definition Audio Gerät" heißt der), leider unterstützt der Soundchip von meinem neuen Mainboard diesen Treiber wohl nicht (Realtek...
|
Mainboards | 11. Mai 2023 |
Mainboard mit gutem Soundchip und ohne BIOS Update für AMD 3 gen?Mainboard mit gutem Soundchip und ohne BIOS Update für AMD 3 gen?: Brauche ein gutes Mainboard mit brauchbarem Soundchip (will nur Zocken und Videos gucken) und wo man bestenfalls nicht das BIOS für CPUs der 3 gen updaten muss, Am besten unter 130€. Mann sollte...
|
Mainboards | 16. Juli 2021 |
Nutzt ein USB-Headset den Soundchip der Soundkarte im PCIe Slot oder den integrierten...Nutzt ein USB-Headset den Soundchip der Soundkarte im PCIe Slot oder den integrierten...: Hallo, ich möchte mir einen PC bauen und möchte den bestmöglichen Sound haben. Ich möchte mir jedoch ein Mainboard im günstigeren bis mittelpreisigen Bereich kaufen, da es (denke ich) keinen Sinn...
|
Prozessoren | 30. Mai 2021 |
Funktioniert der on Board Soundchip von meinem Mainboard über USB?Funktioniert der on Board Soundchip von meinem Mainboard über USB?: Funktioniert der Soundchip von meinem Gigabyte B550 AORUS ELITE V2 über die USB Anschlüsse, wenn ich ein Bluetooth Headset anschließe oder geht das nur über die Kopfhöreranschlüsse?...
|
Mainboards | 19. Dezember 2020 |
Onboard Soundchip gibt den Geist auf - Soundkarte gesucht!Onboard Soundchip gibt den Geist auf - Soundkarte gesucht!: Hallo hallo!
Wie gesagt, suche ich eine Soundkarte weil mein Onboard Sound langsam den Bach runter geht.
Jetzt bin ich auf der Suche nach einer guten P/L Karte. Mein Budget wäre 45 Euro -...
|
freie Fragen | 9. Dezember 2011 |