Arbeitsspeicher Slots?

Diskutiere und helfe bei Arbeitsspeicher Slots? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, ist es schlimm, wenn man sich erst 2x8 GB Ram kauft und dann später noch einmal 16 GB und einmal 32Gb Ram dazu kauft. Weil die halt... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Testaccount568, 8. August 2021.

  1. Testaccount568
    Testaccount568 Gast

    Hallo zusammen,

    ist es schlimm, wenn man sich erst 2x8 GB Ram kauft und dann später noch einmal 16 GB und einmal 32Gb Ram dazu kauft. Weil die halt unterschiedliche Speicherkapazitäten haben … Also angenommen mein Mainboard hat 4 Slots.

    Danke!

    LG

    :)
     
    #1 Testaccount568, 8. August 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Arbeitsspeicher Slots?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden