Arbeitsspeicher/RAM als Speicher?

Diskutiere und helfe bei Arbeitsspeicher/RAM als Speicher? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, kann mir jemand die Funktionsweise eines RAMs erklären, wobei ich mich schon informiert habe. Mein Verständnisproblem ist, dass ein RAM als... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von wertw, 2. Januar 2021.

  1. wertw
    wertw Gast

    Hallo,

    kann mir jemand die Funktionsweise eines RAMs erklären, wobei ich mich schon informiert habe. Mein Verständnisproblem ist, dass ein RAM als Speicher dient und somit viele Programme laufen können, sonst würden sie abstürzen. Aber diese Daten werden auf dem RAM ja nur gespeichert und solange sie nicht von der CPU bearbeitet werden müssten die Programme doch auch abstürzen.

    Danke für eure Antworten!

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Arbeitsspeicher/RAM als Speicher?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden