Arbeitsspeicher Läuft nur auf 2133?

Diskutiere und helfe bei Arbeitsspeicher Läuft nur auf 2133? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Miteinander, Ich habe mal nachgesehen und habe bemerkt das mein Arbeitsspeicher nur auf 2133 läuft. Ram ist von Corsair 3600MHz 16gb Dual Kit.... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Schlechteque, 2. Dezember 2022.

  1. Schlechteque
    Schlechteque Gast

    Hallo Miteinander,

    Ich habe mal nachgesehen und habe bemerkt das mein Arbeitsspeicher nur auf 2133 läuft. Ram ist von Corsair 3600MHz 16gb Dual Kit. Ich habe es in meinem Board reingetan (ROG STRIX B450-F GAMING II) und habe dann bemerkt da er nicht das ganze rausholt. Was kann ich tun ? Prozessor wäre amd Ryzon 5 5600.

    MFG


    0_big.png

    :)
     
    #1 Schlechteque, 2. Dezember 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Arbeitsspeicher Läuft nur auf 2133?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden