Arbeitsspeicher kaputt, obwohl neu?

Diskutiere und helfe bei Arbeitsspeicher kaputt, obwohl neu? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich hatte vor meinen Arbeitsspeicher von 16 GB(2x8) auf 32(2x16) GB zu upgraden. Nun hatte ich beide eingebaut und es fing an zu piepsen und der... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von simsibimsi9, 23. Februar 2023.

  1. simsibimsi9
    simsibimsi9 Gast

    Hallo, ich hatte vor meinen Arbeitsspeicher von 16 GB(2x8) auf 32(2x16) GB zu upgraden. Nun hatte ich beide eingebaut und es fing an zu piepsen und der Computer ging nicht an. 3 mal lang und 2 mal kurz hat es gepiepst. Dann habe ich beide einzeln getestet und der eine hat funktioniert, aber der andere nicht und es hat wieder gepiepst. Kann es sein, dass der eine Riegel kaputt ist, obwohl ich den erst neu gekauft habe und gibt es eine Möglichkeit es trotzdem zum laufen zu bringen? Vielen Dank für alle Antworten

    :)
     
    #1 simsibimsi9, 23. Februar 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Arbeitsspeicher kaputt, obwohl neu?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden