Arbeitsspeicher Geschwindigkeit?

Diskutiere und helfe bei Arbeitsspeicher Geschwindigkeit? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo. Wenn ein Arbeitsspeicher eine Taktfrequenz von z.B 3200mhz hat, die CPU aber maximal 2600 unterstützt, wäre dass dann schlimm? Es handelt sich... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von NoNameBoss, 17. Januar 2021.

  1. NoNameBoss
    NoNameBoss Gast

    Hallo. Wenn ein Arbeitsspeicher eine Taktfrequenz von z.B 3200mhz hat, die CPU aber maximal 2600 unterstützt, wäre dass dann schlimm?

    Es handelt sich um den i5 10400F.

    und Ram: 16GB (2x 8192MB) G.Skill Aegis DDR4-3000 DIMM CL16-18-18-38 Dual Kit

    :)
     
    #1 NoNameBoss, 17. Januar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Arbeitsspeicher Geschwindigkeit?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden