Arbeitsspeicher für Hardware reserviert.

Diskutiere und helfe bei Arbeitsspeicher für Hardware reserviert. im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Arbeitsspeicher für Hardware reserviert. Meine Frage: Wie kann ich verhindern dass die Grafikkarte was vom Ram klaut? Das Problem ist: ich hab... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 8. Januar 2012.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Arbeitsspeicher für Hardware reserviert.

    Meine Frage:



    Wie kann ich verhindern dass die Grafikkarte was vom Ram klaut? Das Problem ist: ich hab von 6GB Ram nur 3GB zur Verfügung und das nervt mich ziemlich, da bei Spielen auf die Auslagerungsdatei geschrieben wird und die Spiele anfangen zu ruckeln.



    PS: Verwende ein 64-bit OS es liegt also nicht am Betriebssystem.
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Arbeitsspeicher reserviert ???
    http://www.windows-7-forum.net/windows-7-allgemeines/3960-arbeitsspeicher-reserviert.html

    RAM von 4GB nur 3,25GB verwendbar (trotz 64bit) - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/cpu-board-speicher/ram-4gb-nur-3-25gb-verwendbar-trotz-64bit-1477857.html

    Ram wird für Hardware reserviert??? - Speicher
    http://www.pcmasters.de/forum/speicher/75559-ram-wird-fuer-hardware-reserviert.html

    Ram für Hardware reserviert - Vorteile?! - ComputerBase Forum
    http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=997408

    RAM: Ca. 800Mb Ram für Hardware reserviert? - Hardware & Treiber
    http://www.drwindows.de/hardware-and-treiber/48862-ca-800mb-ram-fuer-hardware-reserviert.html

    Aspire 8942G 5.188 MB des Arbeitsspeichers bzw. RAM für Hardware ...
    http://www.acer-userforum.de/acer-aspire-forum/35978-aspire-8942g-5-188-mb-des-arbeitsspeichers-bzw-ram-fuer-hardware-reserviert.html

    UNAWAVE - 32 Bit Windows 7 mit vollen 4 GB oder 8 GB RAM
    http://www.unawave.de/windows-7-tipps/32-bit-ram-sperre.html

    Arbeitsspeicher für Hardware reserviert. (Computer, Grafikkarte)
    http://www.gutefrage.net/frage/arbeitsspeicher-fuer-hardware-reserviert
     
Thema:

Arbeitsspeicher für Hardware reserviert.

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. arbeitsspeicher für hardware reserviert

    ,
  2. wie kann ich den von hardware reservirten arbeitsspeicher redutzieren

    ,
  3. arbeitsspeicher für hardware reserviert minimieren

    ,
  4. gtx750 reserviert arbeitsspeicher,
  5. windows 7 ram für Hardware reserviert,
  6. für hardware reserviert,
  7. für hardware reserviert belegter arbeitsspeicher,
  8. arbeitsspeicher reserviert,
  9. arbeitsspeicher reserviert?,
  10. taskmanager arbeitsspeicher für hardware reserviert
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden