graka nicht erkannt

Diskutiere und helfe bei graka nicht erkannt im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe Windows 7 ultimate 64 bit und mein lappi erkenn die graka nicht mehr nur noch die on board karte vorher war die gp740 m zu sehen Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 9. Mai 2014.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Hallo, ich habe Windows 7 ultimate 64 bit und mein lappi erkenn die graka nicht mehr nur noch die on board karte vorher war die gp740 m zu sehen
     
    #1 Unregistriert, 9. Mai 2014
  2. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve

    Im Bios evtl. deaktiviert?
     
  3. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    graka

    ich hab nur updates und treiberaktualisierungen gemacht im bios war ich nicht drinn
     
    #3 Unregistriert, 9. Mai 2014
  4. bulletpr00f
    bulletpr00f Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2007
    Beiträge:
    1.793
    Zustimmungen:
    211
    Name:
    Chris
    1. SysProfile:
    68368
    Um was für ein Notebook handelt es sich denn?

    Ich würde mir händisch den Treiber (GT 740M sagst du?) heraussuchen -

    (ich bin mal so frei: NVIDIA - Download Treiber)

    runterladen, installieren, neustarten.

    Hoffe es hilft :)
     
    #4 bulletpr00f, 9. Mai 2014
  5. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    graka

    MSI GP70-i740M287FD und in Programme sehe ich sie noch ich kann sie aber nicht deinstalieren kann auch nicht neu insten sagt er fehler Hardware nicht gefunden
     
    #5 Unregistriert, 9. Mai 2014
  6. bulletpr00f
    bulletpr00f Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2007
    Beiträge:
    1.793
    Zustimmungen:
    211
    Name:
    Chris
    1. SysProfile:
    68368
    #6 bulletpr00f, 9. Mai 2014
  7. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    graka

    in der sytemsteuerung kann man sie sehen und imn Programme auch ist alles da nur im gerätemenager ist sie nicht und deinstalieren in den Programmen kann ich sie auch nicht das macht mich so wirr
     
    #7 Unregistriert, 9. Mai 2014
  8. bulletpr00f
    bulletpr00f Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2007
    Beiträge:
    1.793
    Zustimmungen:
    211
    Name:
    Chris
    1. SysProfile:
    68368
    Das ist jetzt ein wenig wirr - zum Verständnis: In "Alle Programm" hast du sicher nur einen Ordner namens "NVidia", oder? Da stehen ja keine Geräte drin :) In der Systemsteuerung hast du evtl. etwas Ähnliches, ein Symbol von NVidia. Oder sehe ich das falsch?

    Mach uns doch mal 2 Screenshots :)

    Alternativ: hast du MSI Live Update 5 auf deinem GP70? Das Tool sucht automatisch nach allen verfügbaren Updates (MSI Updates!)

    http://download.msi.com/uti_exe/LiveUpdate.zip

    Hier findest du auch alle derzeit online verfügbaren Updates für's GP70: http://de.msi.com/product/nb/GP70.html#download
     
    #8 bulletpr00f, 9. Mai 2014
    Zuletzt bearbeitet: 9. Mai 2014
  9. Paddy_Style
    Paddy_Style Gast

    Hi....

    Also wenn ich es Richtig verstanden haben ist im Gerätemänger keine Grafikkarte zu sehen..oder?

    Sie schreiben auf ihrem Laptop funktioniert nur noch die onboard Karte..
    Ist die gp740 m den auf den DVI/Vga/Hdmi ausgang aufgeschaltet?
    Wenn ja mal dort einen Monitor anschließen und schauen ob beim Booten die Bootmeldungen angezeigt werden, wenn nicht ist wohl die Grafikkarte kaputt . :(

    Grüße
    Paddy
     
    #9 Paddy_Style, 13. Mai 2014
Thema:

graka nicht erkannt

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. graka wird nicht erkannt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden