Port öffnet sich nicht mit CBN CH6640E

Diskutiere und helfe bei Port öffnet sich nicht mit CBN CH6640E im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo liebe Community, es gibt dazu zwar viele Anleitungen aber irgendwie bekomme ich den Port 27015 nicht geöffnet. Es ist für das Spiel CS:GO um... Discussion in 'freie Fragen' started by Samu, Mar 4, 2016.

1. Samu
    Samu Grünschnabel

Hallo liebe Community,

es gibt dazu zwar viele Anleitungen aber irgendwie bekomme ich den Port 27015 nicht geöffnet. Es ist für das Spiel CS:GO um einen Server aufzumachen. IPv4 habe ich aktivieren lassen.
    Auf dem Bild seht Ihr wie ich es eigetragen habe.
    cqs1457038344u.png
    Die Standartgateway ist die: 192.168.0.1
    Die IPv4 Adresse ist: 192.168.0.183

Ich wusste nicht genau was ich bei Lokale IP Adr einfügen soll deswegen hab ich es mit beiden probiert.
    Ansonsten habe ich wirklich alles am PC ausgeschalten (Firewall, Virenscanner etc...)
    Laut der Webseite: http://www.heise.de/security/dienste/portscan zeigt mir es aber immernoch an das er gesperrt ist. Wo mache ich den den Fehler?

Schon mal vielen Dank im Voraus
    lg

Edit:
    Wenn ich beide eingegeben habe steht auf der "Heise" Webseite bei Status: gefiltert
    Dann habe ich die 0.1 gelöscht und nochmal getestet. Das Ergebnis ist gleich nur das jetzt bei Status: geschlossen steht.
    Ich verstehe das nicht, was mache ich falsch?
    Unbenannt.png

2. XT240
    XT240 Computer-Experte
    1. SysProfile:
    146305
    2. SysProfile:
    182494

Die Portweiterleitung auf die 0.183 ist schon richtig, du möchtest ja den Server auf deinem Rechner laufen lassen. Die andere Weiterleitung ist überflüssig.

Auch die Anzeige bei Heise ist richtig; der Port wird als Geschlossen angezeigt, weil dein Gameserver die Anfrage nicht beantwortet, oder nicht läuft. Funktionieren sollte es trozdem.

Thema:

Port öffnet sich nicht mit CBN CH6640E

Loading...

Port öffnet sich nicht mit CBN CH6640E - Similar Threads - Port öffnet CBN

Forum Date

VESA: Display Port Automotive Extension v1.1 erlaubt Manipulationsprüfung des Auto-Displays

VESA: Display Port Automotive Extension v1.1 erlaubt Manipulationsprüfung des Auto-Displays: VESA: Display Port Automotive Extension v1.1 erlaubt Manipulationsprüfung des Auto-Displays Konkret geht es beim Standard um die Erkennung von Integritätsfehlern, etwa im Falle einer...
User-Neuigkeiten Jan 11, 2026

Ubiquiti UniFi PoE Audio Port vorgestellt: Das steckt drin

Ubiquiti UniFi PoE Audio Port vorgestellt: Das steckt drin: Ubiquiti UniFi PoE Audio Port vorgestellt: Das steckt drin Man hat mittlerweile ein großes Portfolio, welches sowohl die kleinen als auch die großen Bedürfnisse, inklusive Security abdeckt.. ....
User-Neuigkeiten Jul 22, 2025

Ugreen: 8-Port-Ladestation mit 200 Watt startet

Ugreen: 8-Port-Ladestation mit 200 Watt startet: Ugreen: 8-Port-Ladestation mit 200 Watt startet Hierbei handelt es sich um einen Tischlader, der für bis 8 Geräte ausgelegt ist und maximal 200 Watt liefert.. . Ugreen: 8-Port-Ladestation mit...
User-Neuigkeiten Apr 28, 2025

Kann ich mit einem USB C Port Hdmi übertragen?

Kann ich mit einem USB C Port Hdmi übertragen?: Guten Tag zusammen, An meinem Laptop habe ich 2 USB C Ausgänge. Kann ich damit einen Bildschirm anschließen? Einer der Ausgänge ist gar nicht gekennzeichnet, der andere ist mit PD gekennzeichnet....
Monitore, TV-Geräte & Beamer Jan 21, 2025

Hdmi Port abgedeckt?

Hdmi Port abgedeckt?: Ich habe auch keinen anderen Hdmi Port weswegen ich jetzt nicht weiterkomme. Abnehmen kann ich ihn auch nicht bitte hilfe https://www.gutefrage.net/frage/hdmi-port-abgedeckt
Grafikkarten Jan 18, 2025

Display Port zu VGA Adapter geht nicht?

Display Port zu VGA Adapter geht nicht?: Hallo, Eben ist mein Display Port zu vga Adapter gekommen. Der Bildschirm wird zwar erkannt, aber er trennt und verbindet sich nach Ein paar Sekunden wieder. Meine Grafikkarte ist eine rtx3060Ti...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Dec 31, 2024

Welche Display Port Kabel Version ist das?

Welche Display Port Kabel Version ist das?: https://www.gutefrage.net/frage/welche-display-port-kabel-version-ist-das
Grafikkarten Dec 29, 2024

Display Port Kabel?

Display Port Kabel?: Hallo, daher ich derzeit nur auf 144 Fps spielen kann wollte ich mich ein Dp Kabel holen. Das Problem ist das ich irgendwie meinen Anschluss bei der Grafik Karte nicht finde. Weiß jemand...
Grafikkarten Dec 26, 2024

Kann man dvi-d auf 144 hz hdmi/display port umtauschen?

Kann man dvi-d auf 144 hz hdmi/display port umtauschen?: Hallo ich habe eine neue grafikkarte gekauft mein monitor hat ein dvi-d port welcher 144 hz schafft und hdmi schafft er nur 60 hz. Ich ahbe ein dvi-d kabel welches 144hz schafft aber ich habe auf...
Grafikkarten Dec 24, 2024

Vorschläge für ein Display Port Kabel mit mindestens 180hz?

Vorschläge für ein Display Port Kabel mit mindestens 180hz?: Oder reicht für 1080p und 180 hz auch win 2.0 Hdmi Kabel? wenn nicht könnt ihr mir bitte Links für gute Kabel auf amazon schicken?...
Grafikkarten Dec 1, 2024

Ist Das Display Port?

Ist Das Display Port?: Ich will nur mal Fragen ob Das Display Port ist https://www.gutefrage.net/frage/ist-das-display-port
Grafikkarten Oct 27, 2024

Apple 35W Dual Port Adapter lädt nur ein Gerät?

Apple 35W Dual Port Adapter lädt nur ein Gerät?: Hallo Leute, Ich habe mir vor kurzer Zeit den Dual Port Adapter bei MediaMarkt gekauft, da mein IPad damit schneller geladen werden kann als mit dem 20W Adapter. Ich will den Adapter auch mit...
Stromversorgung Oct 14, 2024

Welchen USB Port für Windsows booting verwenden?

Welchen USB Port für Windsows booting verwenden?: gibt so viele hinten am Mainboard. tut es auch der USB 3.2? https://www.gutefrage.net/frage/welchen-usb-port-fuer-windsows-booting-verwenden
Prozessoren Sep 21, 2024
Port öffnet sich nicht mit CBN CH6640E solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice