Arbeitspeicher aufrüsten

Diskutiere und helfe bei Arbeitspeicher aufrüsten im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich würde eher auf 5-5-5-15 setzen und den takte erhöhen bringt bei Intel mehr, wenn du nicht OCen willst einfach 4-4-4-12 und gut ist Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Kuddel, 21. September 2007.

  1. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342

    ich würde eher auf 5-5-5-15 setzen und den takte erhöhen bringt bei Intel mehr, wenn du nicht OCen willst einfach 4-4-4-12 und gut ist
     
    #16 bernd das brot, 25. September 2007
  2. Kuddel
    Kuddel Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    31. August 2007
    Beiträge:
    1.354
    Zustimmungen:
    78

    Teste atm mal aus was der Speicher so kann, aber ich muss schon sagen, der geht richtig gut. Denke mal der Speicher Lesedurchsatz von knapp 9000MB/s ist schon ganz ordentlich und die 1000MHz akzeptieren sie ohne zu murren mit 2,2V das liegt im Bereich der Stanardspannung (2-2,2V)


    [​IMG]
     
    #17 Kuddel, 25. September 2007
    Zuletzt bearbeitet: 25. September 2007
Thema:

Arbeitspeicher aufrüsten

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden