Kaufberatung Arbeits PC Umrüstung

Diskutiere und helfe bei Arbeits PC Umrüstung im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wenn ausreichend Gehäusebelüftung da ist dann ist sowieso nen Luftstrom. Würde mir da keine Sorgen machen. Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von a-malek, 27. Mai 2012.

  1. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    Wenn ausreichend Gehäusebelüftung da ist dann ist sowieso nen Luftstrom. Würde mir da keine Sorgen machen.
     
    #16 Shadowchaser, 7. Juni 2012
  2. a-malek
    a-malek Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    4. Juni 2009
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    49
    Name:
    malek
    1. SysProfile:
    90982
    2. SysProfile:
    166455

    noch eine kurze Frage zur CPU: ist es sinnvoll wenn ich mir anstatt des i7 3770 den xeon e-1245v2 hole, da die beiden CPU's bis auf 100MHz beim Turbo identisch scheinen, der xeon aber 30 Euro weniger kostet?
     
  3. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Warum nicht.
     
    #18 Shadowchaser, 7. Juni 2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

Arbeits PC Umrüstung

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden