Arbeiten mit Vista macht doch Spaß

Diskutiere und helfe bei Arbeiten mit Vista macht doch Spaß im Bereich Windows Vista, XP & älter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Das wird dann natürlich an diesem Tool liegen:). Schau mal ob in den Einstellungen von diesem Total Commander die Sprache auf Deutsch eingestellt... Dieses Thema im Forum "Windows Vista, XP & älter" wurde erstellt von Hardfighter, 29. November 2007.

  1. Startrooper55
    Startrooper55 Computer-Versteher
    Registriert seit:
    1. Dezember 2007
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    5
    Name:
    Clemens
    1. SysProfile:
    44839


    Der steht schon auf Deutsch. Offensichtlich zeigt er ja doch manches in Englisch an, was jetzt, wie ALF sagen würde, aber null Problemo ist.


    In der Tastleiste wird der Fensterumschalter ja auch angezeigt, unerheblich davon ob die versteckten Ordner und Dateien im Explorer angezeigt werden oder nicht.

    Mfg
    Startrooper55
     
    #76 Startrooper55, 15. Januar 2008
    Zuletzt bearbeitet: 15. Januar 2008
Thema:

Arbeiten mit Vista macht doch Spaß

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden