Arbeiten mit Vista macht doch Spaß

Diskutiere und helfe bei Arbeiten mit Vista macht doch Spaß im Bereich Windows Vista, XP & älter im SysProfile Forum bei einer Lösung; @D!abloSV Das ich das Icon nicht in meiner Schnellstartleiste habe, kann gut sein. Hab da mal alles unwichtige raus genommen! Dieses Thema im Forum "Windows Vista, XP & älter" wurde erstellt von Hardfighter, 29. November 2007.

  1. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    3.210
    Zustimmungen:
    140
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778

    @D!abloSV

    Das ich das Icon nicht in meiner Schnellstartleiste habe, kann gut sein.
    Hab da mal alles unwichtige raus genommen!
     
  2. D!abloSV
    D!abloSV Alter Hase
    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.076
    Zustimmungen:
    37

    Wenn du das dort wiederhaben möchtest, einfach eine Verknüpfung erstellen. Das "Programm" findest du unter:
     
  3. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    3.210
    Zustimmungen:
    140
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778
    @D!abloSV

    Hört sich jetzt vieleicht blöd an, aber da ist das Icon nicht!

    Auch durch die Suchfunktion nicht zu finden!
     
  4. D!abloSV
    D!abloSV Alter Hase
    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.076
    Zustimmungen:
    37
    Bei Microsoft muss das Leerzeichen weg, also:

    Da sollte dann eigentlich "Zwischen Fenstern umschalten" sein...Wenn nicht...dann mal schaun
     
  5. Startrooper55
    Startrooper55 Computer-Versteher
    Registriert seit:
    1. Dezember 2007
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    5
    Name:
    Clemens
    1. SysProfile:
    44839
    Die Datei schimpft sich Window Switcher.Ink und befindet sich im Ordner wie ihn D!abloSV beschreiben hat.

    Mfg
    Startrooper55
     
    #65 Startrooper55, 15. Januar 2008
  6. D!abloSV
    D!abloSV Alter Hase
    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.076
    Zustimmungen:
    37
    Hmm....bei mir heißt sie wie oben bennant "zwischen Fenstern umschalten". Wusste gar nicht, dass die verschiedene Namen dafür verwenden?

    Benutzt du 64bit? Vielleicht heißts ja deshalb anders.
     
  7. Startrooper55
    Startrooper55 Computer-Versteher
    Registriert seit:
    1. Dezember 2007
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    5
    Name:
    Clemens
    1. SysProfile:
    44839
    Ich hab zwar 64Bit, aber heißt bei m. Freundin die 32Bit hat auch Window Switcher. Grad mal nachgesehn.
     
    #67 Startrooper55, 15. Januar 2008
  8. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    61
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907
    Hast du die Englische Vista Version?
    Denn in der Deutschen Version heist die Verknüpfung "Zwischen Fenstern umschalten".
    [​IMG]
     
  9. Startrooper55
    Startrooper55 Computer-Versteher
    Registriert seit:
    1. Dezember 2007
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    5
    Name:
    Clemens
    1. SysProfile:
    44839
    Nein, ich habe eine dt. System Builder.

    [​IMG]
     
    #69 Startrooper55, 15. Januar 2008
  10. Startrooper55
    Startrooper55 Computer-Versteher
    Registriert seit:
    1. Dezember 2007
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    5
    Name:
    Clemens
    1. SysProfile:
    44839

    Habs den Ordner jetzt nochmal mit dem Windows Explorer, den ich ja eigentlich nicht benutze aufgerufen, da steht es in Deutsch. Nur mein Total Commander zeigt es in Englisch an.


    Also meiner Meinung nach sieht es sehr gut aus. Natürlich kann ich nur von meinem Sys. ausgehen. Kannst dich aber auch selber unter folgendem Link mal kundig machen. http://winqual.microsoft.com/hcl/Default.aspx
     
    #70 Startrooper55, 15. Januar 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Januar 2008
  11. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    61
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907
    Der Treiber Support hat sich doch schon gewaltig zum positiven Entwickelt.
    Es kann vorkommen das es für manch alte Geräte keine Treiber für Vista 32/64bit geben wird, da der Support ganz einfach vom Hersteller eingestellt wurde. Aber ansonsten sollte es keine Probleme geben.

    Das wird dann natürlich an diesem Tool liegen:).
    Schau mal ob in den Einstellungen von diesem Total Commander die Sprache auf Deutsch eingestellt ist;)
     
  12. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    3.210
    Zustimmungen:
    140
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778
    Ich hatte keine Probleme mit irgend welchen Treibern!
    Alles wurde sofort erkannt und kein Treiber musste via Internet gesucht werden!

    Das einzige Manko wie ich finde ist, die Alice Einwahlsoftware lässt sich unter Vista nicht installieren!

    @all

    Ich finde diese blöde Datei nicht!
    Window Switcher oder zwischen Fenstern umschalten!
    Vieleicht bin ich blind.
     
    #72 Raceface, 15. Januar 2008
    Zuletzt bearbeitet: 15. Januar 2008
  13. -=R8=-
    -=R8=- Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    19. August 2007
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    38344
    Dann geh mal auf "Extras-Ordneroptionen-Ansicht und mach bei "Versteckte Dateien und Ordner" den Hacken bei "Alle Dateien und Ordner anzeigen" rein.
    Dann siehst du den Ordner App Data.

    MFG R8
     
  14. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    3.210
    Zustimmungen:
    140
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778
    @-=R8=-

    Jup, bekommst einen Daumen!
    Habs gefunden!

    Danke!
     
  15. D!abloSV
    D!abloSV Alter Hase
    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.076
    Zustimmungen:
    37
    Dann frage ich mich ja, wieso ich das so angezeigt bekommen habe.

    Bei mir ist das ausgeschaltet, dass er auch versteckte DAteien und Ordner anzeigen soll...

    Aber wenn's läuft:

    Besser geht's nicht ^^
     
Thema:

Arbeiten mit Vista macht doch Spaß

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden