Arbeiten mit 2. Monitor?

Diskutiere und helfe bei Arbeiten mit 2. Monitor? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich brauche unbedingt eine Info von jemanden der sich mit dem arbeiten mit 2 Monitoren auskennt. Ich möchte an meinen Hauptmonitor arbeiten... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Petra5544, 30. Juli 2021.

  1. Petra5544
    Petra5544 Gast

    Hallo,

    ich brauche unbedingt eine Info von jemanden der sich mit dem arbeiten mit 2 Monitoren auskennt.

    Ich möchte an meinen Hauptmonitor arbeiten können und möchte auf dem Nebenmonitor eine Powerpoint Präsentation oder YouTube Video abspielen. Wenn ich dann win+p drücke kann ich ja den Bildschirm vom Hauptmonitor duplizieren. Dann sehe ich auf beiden Monitoren das vom Hauptmonitor. Wenn ich nun wieder win+p drücke und auf erweitern klicke, dann ist auf dem Nebenmonitor ja nichts mehr zu sehen und ich müsste das Video neustarten.

    Nun zur eigentlichen Frage.. gibt es die Möglichkeit, gleich nachdem ich die Übertragung beendet habe, dass auf dem Nebenmonitor das Video bzw. die Präsentation weiterläuft ohne daß ich nochmal etwas klicken muss. Es soll dann einfach nur unterbrochen werden währendessen ich den Bildschirm übertrage. Oder kann man da einen Bildschirmschoner erstellen und laufen lassen, welcher nach Beendigung der Übertragung direkt wieder läuft.

    Wichtig ist dabei das ich nichts mehr drücken muss, da der Monitor nicht in meine Richtung steht.

    :)
     
    #1 Petra5544, 30. Juli 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Arbeiten mit 2. Monitor?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden