Ara, Jacquard, Soli und Vault: Google ATAP zeigt uns die Zukunft

Diskutiere und helfe bei Ara, Jacquard, Soli und Vault: Google ATAP zeigt uns die Zukunft im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ara, Jacquard, Soli und Vault: Google ATAP zeigt uns die Zukunft 30.05.2015 15:30 - Da diese oftmals noch weit von einer Marktreife entfernt sind,... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 30. Mai 2015.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.323
    Zustimmungen:
    12

    Ara, Jacquard, Soli und Vault: Google ATAP zeigt uns die Zukunft

    30.05.2015 15:30 - Da diese oftmals noch weit von einer Marktreife entfernt sind, finden sie in der Keynote keinen Platz, geben aber einen Blick auf das, was wir später einmal sehen werden. Diese Experimente gehören zu Google ATAP-Division, es handelt sich um verwirklichte Ideen, die zwar schon irgendwie nutzbar sind, aber eben noch nicht für die Masse bereit sind..

    Ara, Jacquard, Soli und Vault: Google ATAP zeigt uns die Zukunft
     
Thema:

Ara, Jacquard, Soli und Vault: Google ATAP zeigt uns die Zukunft

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden