Unterschied Kaspersky Free und KAV

Diskutiere und helfe bei Unterschied Kaspersky Free und KAV im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich bin ein Neuling in diesem Forum und schreibe, um zu hoffen, dass ich am richtigen Ort sein kann. Ich suche nach Antivirus zum Schutz meines... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von aguenther, 27. Oktober 2019.

  1. aguenther
    aguenther Grünschnabel
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Hallo,
    Ich bin ein Neuling in diesem Forum und schreibe, um zu hoffen, dass ich am richtigen Ort sein kann. Ich suche nach Antivirus zum Schutz meines Computers, als ich im Internet gesucht habe, habe ich festgestellt, dass Kaspersky Free jetzt auch in deutscher Sprache verfügbar ist. Ich möchte wissen, wie es sich von Kaspersky Antivirus unterscheidet, das es seit vielen Jahren gibt? Lohnt es sich zu installieren?

    Ich möchte nicht nach unnötigen Sätzen in Google suchen, sondern erfahrene Leute, die mir helfen.

    Wenn eine fromme Seele mir helfen kann ...

    Vielen Dank im Voraus!
     
  2. aguenther
    aguenther Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Ich surfe jeden Tag in diesem Forum, leider habe ich keine Antwort erhalten. Soweit, nachdem im CT ein Artikel war, daß der Kaspersky Free eigentlich heute schon so gut ist, daß man keine Zusatzantivirensoftware mehr braucht, wie auch hier angemerkt wurde.
     
  3. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Unterschied Kaspersky Free und KAV

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. kaspersky kav unterschied

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden