welchen nvidia treiber brauche ich?

Diskutiere und helfe bei welchen nvidia treiber brauche ich? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; welchen nvidia treiber brauche ich? ich habe eine geforce GT540M grafikkarte in meinem laptop. ich wollte nun ein update runter laden für die... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 4. Januar 2012.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    welchen nvidia treiber brauche ich?

    ich habe eine geforce GT540M grafikkarte in meinem laptop. ich wollte nun ein update runter laden für die grafikkarte. von der seite http://www.nvidia.de/object/notebook-win7-winvista-64bit-285.62-whql-driver-de.h...



    so nun steht da ganz unten bei hinweise



    1.Notebooks, die Hybrid Power Technologie mit Intel Chipsätzen unterstützen, werden von dieser Treiberversion nicht unterstützt.



    ich bin allerdings der meinung das ich sowas bei mir drin habe da ich nen intel i5 core 2410M CPU @ 2.30GHz und da kann ich auf high performence stellen kann... könnt ihr mir weiter helfen??
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Nvidia Treiber, brauche dringend Hilfe - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/treiber/nvidia-treiber-brauche-dringend-hilfe-1456266.html

    Nvidia-GeForce-Treiber für Windows XP - Download - CHIP Online
    http://www.chip.de/downloads/Nvidia-GeForce-Treiber-fuer-Windows-XP_13000370.html

    Nvidia 3D Vision Driver (Full-CD) - Download - CHIP Online
    http://www.chip.de/downloads/Nvidia-3D-Vision-Driver-Full-CD_41037128.html

    NVIDIA Treiber Download
    http://www.nvidia.com/Download/index.aspx?lang=de

    Was für Treiber brauche ich? - Hardware Allgemein
    http://www.pcmasters.de/forum/hardware-allgemein/61706-fuer-treiber-brauche-ich.html

    welchen nvidia treiber brauche ich? (Grafikkarte, grafik)
    http://www.gutefrage.net/frage/welchen-nvidia-treiber-brauche-ich

    Nvidia ? Ubuntu-Forum Wiki
    http://wiki.ubuntu-forum.de/index.php/Nvidia

    Welchen Treiber brauche ich für meine asus gtx 460? - SysProfile Forum
    http://forum.sysprofile.de/computerfragen/87560-welchen-treiber-brauche-ich-fuer-meine-asus-gtx-460-a.html
     
Thema:

welchen nvidia treiber brauche ich?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. Treibertyp DCH

    ,
  2. nvidia dch treiber

    ,
  3. nvidia treibertyp dch

    ,
  4. dch treibertyp,
  5. dch treiber nvidia,
  6. welchen grafikkarten treiber brauche ich,
  7. Windows Treibertyp dch,
  8. nvidia experience treiber brauche ich das ?,
  9. welchen nvidia treiber brauche ich,
  10. nvidia standard oder dch treibertyp nicht angezeigt
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden