Aquamark3 unter Vista 64bit

Diskutiere und helfe bei Aquamark3 unter Vista 64bit im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Der Aquamark3 will unter Vista Home Premium 64bit nicht laufen, gibt es eine Lösung für 64bit Systeme oder muss ich auf Aquamark verzichten? MfG... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von RavingRAT, 15. März 2007.

  1. RavingRAT
    RavingRAT Computer-Experte
    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    40
    1. SysProfile:
    27027
    2. SysProfile:
    35745
    42962
    21748
    21199

    Der Aquamark3 will unter Vista Home Premium 64bit nicht laufen, gibt es
    eine Lösung für 64bit Systeme oder muss ich auf Aquamark verzichten?

    MfG RavingRAT
     
    #1 RavingRAT, 15. März 2007
  2. User Advert

  3. zocker28
    zocker28 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    23. März 2007
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    21
    1. SysProfile:
    117046

    Nein leider nicht, geht aber unter XP64 Bit auch nicht, also hat nix mit Vista zutun;)
     
  4. RavingRAT
    RavingRAT Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    40
    1. SysProfile:
    27027
    2. SysProfile:
    35745
    42962
    21748
    21199
    In mancher hinsicht nervt es das Software Hersteller sich anscheinend
    weigern eine gewisse Kompatibilität ihrer Programme zu einem 64bit OS
    herzustellen. Hätte ich nicht vor in nächster Zeit auf 4GB Ram zu
    wechseln hätte ich schon wieder WinXP 32bit drauf.

    MfG RavingRAT
     
    #3 RavingRAT, 23. März 2007
  5. zocker28
    zocker28 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    23. März 2007
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    21
    1. SysProfile:
    117046
    Der erst der mal kein Vista flame los lässt und sagt "die Software Hersteller müssen sich drehen" :great:
    Ist ja auch so, nicht das OS ist schuld sondern die Softwware.
     
  6. RavingRAT
    RavingRAT Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    40
    1. SysProfile:
    27027
    2. SysProfile:
    35745
    42962
    21748
    21199
    Ich muss dazu sagen ich finde Vista bei weitem nicht perfekt und den
    Versuch einer graphisch aufgebohrten Oberfläche in Form von Aero 3D
    finde ich, bedenkt man Projekte wie Incubus (Eine Benutzeroberfläche
    für Linux mit vier Desktops auf einem Würfel der sich drehen lässt),
    einfach nur putzig :) . Aber im grossen und ganzen ist Vista besser als
    ich gedacht hatte, nur sollten sich langsam die Softwarehersteller sowie
    die Hardwareschmieden mit ihren Treibern auf Vista und vorallem auf 64bit
    Systeme einstellen.

    MfG RavingRAT
     
    #5 RavingRAT, 23. März 2007
  7. ZenSig
    ZenSig Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    1
    Vollkommen korrekt:) ich denke man sollte einfach abwarten was anderes bleibt uns ja nicht übrig. Ich persönlich könnte auf den Aquamark verzichten den sehr aussagekräftig is der ja nich meiner meinung nach...
     
  8. Magicman666
    Magicman666 Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    32321
    Wenn man ein für Windows 98 geschriebenes Programm (Aquamark03) auf einem Vista 64 Bit oder XP 64 Bit System einsetz sollte man sich eher Gedanken drüber machen warum man nicht die passende Hardware für Aquamark einbaut - P4/GeForce 4xxx.

    Kenne auch keinen der Gold mit Plastik bewertet.... 1g Gold = 7 Plastik Löffel!
     
    #7 Magicman666, 5. Juli 2007
  9. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.124
    Zustimmungen:
    83
    1. SysProfile:
    10
    Es wird auch nie unter x64 laufen da seit Jahren, die Entwicklung/Support eingestellt. Grund der Hersteller existiert nicht mehr.
     
    #8 misteranwa, 5. Juli 2007
  10. Magicman666
    Magicman666 Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    32321
    Ups... Eventuell einfach den Kompatibilitätsmodus für Aquamark einstellen - dann sollte es Laufen. Aber wie schon geschrieben - Es gibt nicht wirklich eine Logische Erklärung warum man dieses Programm noch nutzen sollte! Keiner fragt warum 2DMark2001 nicht geht!!!!
     
    #9 Magicman666, 5. Juli 2007
  11. Michael-San
    Michael-San PC-User
    Registriert seit:
    13. Januar 2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    107080
    2. SysProfile:
    92434
    Allgemein kann man sagen, dass die Software Schuld hat. Allerdings würde ich das in diesem Fall nicht unbedingt sagen. Wo es scheinbar die Herstellerfirma vom Aquamark schon länger nicht mehr gibt, dürfte es eigentlich niemanden wundern, dass der keinen 64Bit Support hat.
     
    #10 Michael-San, 9. Februar 2009
  12. onkel Joe
    onkel Joe BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    38
    1. SysProfile:
    44963
    2. SysProfile:
    135086
    125039
    Da haste aber was altes ausgegraben :)

    Aquamark3 läuft doch mit dem Patch unter Vista 64bit, zumindest bei mir...
     
  13. @@RON
    @@RON Computer-Xpert
    Registriert seit:
    2. Mai 2007
    Beiträge:
    1.304
    Zustimmungen:
    48
    Name:
    Aaron
    1. SysProfile:
    9979
    2. SysProfile:
    9977
  14. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.623
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266

    läuft 1 a mit dem patch lasse grad ma nen bench durchlaufen
     
    #13 Agent Smith, 9. Februar 2009
Thema:

Aquamark3 unter Vista 64bit

Die Seite wird geladen...

Aquamark3 unter Vista 64bit - Similar Threads - Aquamark3 Vista 64bit

Forum Datum

Jaybird Vista: Neue kabellose Kopfhörer vorgestellt

Jaybird Vista: Neue kabellose Kopfhörer vorgestellt: Jaybird Vista: Neue kabellose Kopfhörer vorgestellt . . Jaybird Vista: Neue kabellose Kopfhörer vorgestellt
User-Neuigkeiten 3. August 2019

Lädt Vista Treiber beim Booten parallel, macht Windows 7 das?

Lädt Vista Treiber beim Booten parallel, macht Windows 7 das?: Habe irgendwo in ner Chip damals (vage Erinnerung) sowas gelesen, es sei eine Windows7-Neuerung. Lädt Windows 7 tatsächlich im Gegensatz zu Vista Treiber beim Booten parallel? Und bringt das im...
Windows 7 21. Februar 2019

Windows 10: Vista Problem Keine Anmeldung Standardbenutzer Nach Deinstallation Gdata

Windows 10: Vista Problem Keine Anmeldung Standardbenutzer Nach Deinstallation Gdata: Hallo, beim Wechsel von einem Microsoft-Konto auf ein lokales Benutzerkonto erfolgt nach Eingabe des Passwortes eine Abmeldung Ein Zugriff ist nicht möglich. Hat jemand eine Idee?
Windows 10 22. Oktober 2017

Wie kann ich ein Programm in Windows 7 Professional installieren, das mal unter Vista lief?

Wie kann ich ein Programm in Windows 7 Professional installieren, das mal unter Vista lief?: Guten Tag, ich möchte das ursprüngliche Verarbeitungsprogramm meiner digicam installieren, um nur noch die Bilder und nicht sonst noch was einfach auf die Festplatte zu bekommen. Die Kamera...
Windows 7 27. Juli 2018

Firefox: Mozilla stellt Support für Windows XP und Vista ab Juni 2018 endgültig ein

Firefox: Mozilla stellt Support für Windows XP und Vista ab Juni 2018 endgültig ein: Firefox: Mozilla stellt Support für Windows XP und Vista ab Juni 2018 endgültig ein Erst im letzten Jahr verkündete man, dass beide Versionen des Betriebssystems automatisch dem Projekt „Extended...
User-Neuigkeiten 6. Oktober 2017

Neuer Bug in Windows Vista, 7, 8 und 8.1: Websites können PCs zum Absturz bringen

Neuer Bug in Windows Vista, 7, 8 und 8.1: Websites können PCs zum Absturz bringen: Neuer Bug in Windows Vista, 7, 8 und 8.1: Websites können PCs zum Absturz bringen Das machten sich, als das Internet für die meisten wirklich noch Neuland war, nicht nur Spaßvögel zunutze: Auf...
User-Neuigkeiten 26. Mai 2017

Kodi v18 beendet Unterstützung für Windows Vista

Kodi v18 beendet Unterstützung für Windows Vista: Kodi v18 beendet Unterstützung für Windows Vista Ich übersprang es, wie wohl so viele, anno dazumal und wechselte lieber direkt von Windows XP zu Windows 7. Ähnlich, wie ich anschließend Windows...
User-Neuigkeiten 14. Mai 2017

Hasta La Vista, Baby! Microsoft stellt erweiterten Support für Windows Vista am 11. April ein

Hasta La Vista, Baby! Microsoft stellt erweiterten Support für Windows Vista am 11. April ein: Hasta La Vista, Baby! Microsoft stellt erweiterten Support für Windows Vista am 11. April ein Während Windows Vista bereits seit 2012 keine Feature-Updates mehr erhält, endet am 11. April auch...
User-Neuigkeiten 3. April 2017

Aquamark3: Weniger Fps mit gtx680 wie mit gtx570 =(

Aquamark3: Weniger Fps mit gtx680 wie mit gtx570 =(: Hallo leute... Habe mir vor 4 Tagen Palit GTX680 4Gb gekauft und eingebaut !! und habe mal wieder paar teste Gestarten. Wollt erst mal mit Aquamarkt 3 Anfangen, und das mit Standard takt...
freie Fragen 1. Mai 2013

Aquamark3 lässt sich nicht ausführen

Aquamark3 lässt sich nicht ausführen: Hallo allerseits! Habe gerade vergeblich versucht Aquamark3 zum laufen zu bringen, installieren konnte ich es problemlos aber das wars dann auch schon. Absturz erfolgt sofort nach dem...
Benchmarks 19. März 2009

Aquamark3 Bench ist weniger geworden

Aquamark3 Bench ist weniger geworden: Hi, hab da ein kleines Problem bzw. mal ne Frage. Ich bekomme bei Aquamark3 ca. 87000 Punkte. Doch als ich das Sys neu aufgestzt hatte und ich den Bench durchlaufen lies, hatte ich ca. 120000...
Benchmarks 16. Oktober 2008

Fehler beim Aquamark3 Test

Fehler beim Aquamark3 Test: Hallo zusammen, ich habe gerade versucht den Aquamark 3 durchlaufen zu lassen, aber während des Tests kam dann eine Fehlermeldung. Und zwar folgende: [IMG] Kann irgendjemand damit was anfangen?...
Benchmarks 19. Januar 2008

3DMark03 // Aquamark3

3DMark03 // Aquamark3: ich habe jetzt von einen amd athlon xp 2400+ auf einen amd athlon64 4000+ aufgerüsstet nur ich habe das problem das ich im 3DMark03 weniger punkte habe als mit dem 2400+ o_O sollte ich einmal eine...
Benchmarks 29. Dezember 2006
Aquamark3 unter Vista 64bit solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden