Diskussionsthread Aquamark3 Bench ist weniger geworden

Diskutiere und helfe bei Aquamark3 Bench ist weniger geworden im Bereich Benchmarks im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, hab da ein kleines Problem bzw. mal ne Frage. Ich bekomme bei Aquamark3 ca. 87000 Punkte. Doch als ich das Sys neu aufgestzt hatte und ich den... Dieses Thema im Forum "Benchmarks" wurde erstellt von The_Boss, 16. Oktober 2008.

1. The_Boss
    The_Boss Hardware-Insider
    Name:
    Thomas
    1. SysProfile:
    80599
    2. SysProfile:
    48384

Hi,

hab da ein kleines Problem bzw. mal ne Frage. Ich bekomme bei Aquamark3 ca. 87000 Punkte. Doch als ich das Sys neu aufgestzt hatte und ich den Bench durchlaufen lies, hatte ich ca. 120000 Punkte. Jetzt, nachdem ich alle Updates und das SP1 drauf hab, bekomme ich nur noch ca. 87000 Punkte. Kann mir einfach keinen Reim darauf machen.
    3DMark 06 liefert nach wie vor die gleichen Werte nach Neuinstallation und nach allen Updates und dem SP1.

Vielen Dank schon mal & schönen Tag noch.

2. User Advert

3. Semih91
    Semih91 Computer-Experte
    Name:
    Semih Hatiloglu
    1. SysProfile:
    49281

Hast du dein System übertaktet oder deine Graka ??

4. The_Boss
    Themenstarter
    Name:
    Thomas
    1. SysProfile:
    80599
    2. SysProfile:
    48384
    Hab nur das Sys übertaktet. Aber daran liegts nicht, ist auch ohne übertaktung das gleiche Ergebniss ! Die Graka ist schon vom Hersteller übertaktet (nVidia GeForce 260 GTX XXX von XFX). Alles andere läuft ja einwandfrei und auch die Spiele laufen mehr als flüssig.

5. Semih91
    Semih91 Computer-Experte
    Name:
    Semih Hatiloglu
    1. SysProfile:
    49281
    Könnte auch daran liegen, dass deine Graka von der CPU ausgebremst wird ;)

6. The_Boss
    Themenstarter
    Name:
    Thomas
    1. SysProfile:
    80599
    2. SysProfile:
    48384
    Aber vor den ganzen updates von Vista gings doch auch höher !?

7. Semih91
    Semih91 Computer-Experte
    Name:
    Semih Hatiloglu
    1. SysProfile:
    49281
    Wenn du unbedingt mehr Punkte in AM3 haben willst, dann installiere Vista neu und installiere diesesmal übeerhaupt keine Updates ;)
    Ansonsten weiß ich auch nicht mehr weiter :confused:

8. The_Boss
    Themenstarter
    Name:
    Thomas
    1. SysProfile:
    80599
    2. SysProfile:
    48384

Trotzdem vielen Dank !

Thema:

Aquamark3 Bench ist weniger geworden

Die Seite wird geladen...

Aquamark3 Bench ist weniger geworden - Similar Threads - Aquamark3 Bench

Forum Datum

GamesBench

GamesBench: Hallo. Die GamesBench Feature funktioniert seit längerer Zeit nicht mehr. Es werden auch keine Spielvorschläge im Feld angezeigt. Ich habe es mit neuste Version von Google Chrome und Microsoft...
News & Bugs zu SysProfile 1. April 2018

Chrome 53 zeigt starke Performancesprünge im WebKit Motion Mark Bench

Chrome 53 zeigt starke Performancesprünge im WebKit Motion Mark Bench: Chrome 53 zeigt starke Performancesprünge im WebKit Motion Mark Bench Mit Version 53 implementiert Google offenbar endlich Optimierungen, die den Browser wieder flott werden lassen. Ursprünglich...
User-Neuigkeiten 15. Juni 2016

Amazon Fire TV Stick: Neues Modell taucht im GFX Bench auf

Amazon Fire TV Stick: Neues Modell taucht im GFX Bench auf: Amazon Fire TV Stick: Neues Modell taucht im GFX Bench auf 09.07.2015 09:00 - In der Benchmark-Datenbank ist ein betreffendes Gerät aufgetaucht, über dessen Optik natürlich nichts zu erfahren...
User-Neuigkeiten 9. Juli 2015

Aktualisierung der Benches

Aktualisierung der Benches: Aktualisierung der Benches. Bei einigen SuperPi Einträgen fehlt im Sysprofil der entsprechende Screenshot, ist also nicht nachvollziehbar. Beispiel sysProfile: ID: 110253 - mchoppel...
News & Bugs zu SysProfile 9. Mai 2015

Aktualisierung der Bench-Rankings auf SysP (57186)

Aktualisierung der Bench-Rankings auf SysP (57186): Hallo, kann es sein das sich SysP nicht mehr aktualisiert? Ich habe letzte Woche mein System neu eingestellt und den Bench-Rankings tut sich nicht... MfG :cool:
freie Fragen 30. September 2013

Sysprofile.de Aktualisiert meine rank bench´s nicht ???

Sysprofile.de Aktualisiert meine rank bench´s nicht ???: Hallo leute.. ich habe mal mit mein neuen Grafik karte wieder neue bench´s gestartet !!! screens gemacht und reingestellt ! aber das aktualisiert nicht ?? warum ?? zb superPI habe ich alles...
freie Fragen 31. Mai 2013

Aquamark3: Weniger Fps mit gtx680 wie mit gtx570 =(

Aquamark3: Weniger Fps mit gtx680 wie mit gtx570 =(: Hallo leute... Habe mir vor 4 Tagen Palit GTX680 4Gb gekauft und eingebaut !! und habe mal wieder paar teste Gestarten. Wollt erst mal mit Aquamarkt 3 Anfangen, und das mit Standard takt...
freie Fragen 1. Mai 2013

Game Bench geht nicht

Game Bench geht nicht: Hallo Habe eine Frage. Ich möchte gerne meine Spiele hinzufügen,aber wenn ich auf Speichern gehe passiert da nichts. Weiß einer woran das liegen könnte. mfg und danke
freie Fragen 24. Juli 2012

Moinsen Wollt fragen ob ich mein Bench Bereich so Lassen kann

Moinsen Wollt fragen ob ich mein Bench Bereich so Lassen kann: Genau meine Ich bei 3D Mark Vantage Sowie bei 3D Mark 11 nicht das ich deswegen Arger Bekomme ^_^ MfG pod-user
freie Fragen 29. Oktober 2011

Aquamark3 lässt sich nicht ausführen

Aquamark3 lässt sich nicht ausführen: Hallo allerseits! Habe gerade vergeblich versucht Aquamark3 zum laufen zu bringen, installieren konnte ich es problemlos aber das wars dann auch schon. Absturz erfolgt sofort nach dem...
Benchmarks 19. März 2009

Fehler beim Aquamark3 Test

Fehler beim Aquamark3 Test: Hallo zusammen, ich habe gerade versucht den Aquamark 3 durchlaufen zu lassen, aber während des Tests kam dann eine Fehlermeldung. Und zwar folgende: [IMG] Kann irgendjemand damit was anfangen?...
Benchmarks 19. Januar 2008

Aquamark3 unter Vista 64bit

Aquamark3 unter Vista 64bit: Der Aquamark3 will unter Vista Home Premium 64bit nicht laufen, gibt es eine Lösung für 64bit Systeme oder muss ich auf Aquamark verzichten? MfG RavingRAT
Software & Treiber 15. März 2007

3DMark03 // Aquamark3

3DMark03 // Aquamark3: ich habe jetzt von einen amd athlon xp 2400+ auf einen amd athlon64 4000+ aufgerüsstet nur ich habe das problem das ich im 3DMark03 weniger punkte habe als mit dem 2400+ o_O sollte ich einmal eine...
Benchmarks 29. Dezember 2006
Aquamark3 Bench ist weniger geworden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden