Diskussionsthread Aquamark3 Bench ist weniger geworden

Diskutiere und helfe bei Aquamark3 Bench ist weniger geworden im Bereich Benchmarks im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, hab da ein kleines Problem bzw. mal ne Frage. Ich bekomme bei Aquamark3 ca. 87000 Punkte. Doch als ich das Sys neu aufgestzt hatte und ich den... Dieses Thema im Forum "Benchmarks" wurde erstellt von The_Boss, 16. Oktober 2008.

  1. The_Boss
    The_Boss Hardware-Insider
    Registriert seit:
    7. April 2008
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Thomas
    1. SysProfile:
    80599
    2. SysProfile:
    48384

    Hi,

    hab da ein kleines Problem bzw. mal ne Frage. Ich bekomme bei Aquamark3 ca. 87000 Punkte. Doch als ich das Sys neu aufgestzt hatte und ich den Bench durchlaufen lies, hatte ich ca. 120000 Punkte. Jetzt, nachdem ich alle Updates und das SP1 drauf hab, bekomme ich nur noch ca. 87000 Punkte. Kann mir einfach keinen Reim darauf machen.
    3DMark 06 liefert nach wie vor die gleichen Werte nach Neuinstallation und nach allen Updates und dem SP1.

    Vielen Dank schon mal & schönen Tag noch.

    [​IMG]
     
  2. Semih91
    Semih91 Computer-Experte
    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    1.149
    Zustimmungen:
    16
    Name:
    Semih Hatiloglu
    1. SysProfile:
    49281

    Hast du dein System übertaktet oder deine Graka ??
     
  3. The_Boss
    The_Boss Hardware-Insider
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. April 2008
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Thomas
    1. SysProfile:
    80599
    2. SysProfile:
    48384
    Hab nur das Sys übertaktet. Aber daran liegts nicht, ist auch ohne übertaktung das gleiche Ergebniss ! Die Graka ist schon vom Hersteller übertaktet (nVidia GeForce 260 GTX XXX von XFX). Alles andere läuft ja einwandfrei und auch die Spiele laufen mehr als flüssig.
     
  4. Semih91
    Semih91 Computer-Experte
    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    1.149
    Zustimmungen:
    16
    Name:
    Semih Hatiloglu
    1. SysProfile:
    49281
    Könnte auch daran liegen, dass deine Graka von der CPU ausgebremst wird ;)
     
  5. The_Boss
    The_Boss Hardware-Insider
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. April 2008
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Thomas
    1. SysProfile:
    80599
    2. SysProfile:
    48384
    Aber vor den ganzen updates von Vista gings doch auch höher !?
     
  6. Semih91
    Semih91 Computer-Experte
    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    1.149
    Zustimmungen:
    16
    Name:
    Semih Hatiloglu
    1. SysProfile:
    49281
    Wenn du unbedingt mehr Punkte in AM3 haben willst, dann installiere Vista neu und installiere diesesmal übeerhaupt keine Updates ;)
    Ansonsten weiß ich auch nicht mehr weiter :confused:
     
  7. The_Boss
    The_Boss Hardware-Insider
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. April 2008
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Thomas
    1. SysProfile:
    80599
    2. SysProfile:
    48384

    Trotzdem vielen Dank !
     
Thema:

Aquamark3 Bench ist weniger geworden

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden