1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

AquaMark Ranking wird nicht angezeigt

Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von Morphix, 27. Juli 2011.

1. Morphix

Morphix Grünschnabel

1. SysProfile:
    106980
    2. SysProfile:
    140826
    127498
    110736

Hi@All

Wird das AquaMark Ranking nicht mehr aktuallisiert?
    Ich hatte vor 2 Tagen meine Benchmarkergebnisse eingetragen und einen Screenshot hoch geladen, aber ich tauche im Ranking nicht auf.

Ich habe mal nachgeschaut und bei dem Laptopranking müsste ich auf Paltz 10 sein (107.883 Punkte).

Mein Profil: http://www.sysprofile.de/id149607

Gruss und schon mal Danke für ein paar Info's

Morphix

2. viper

viper Wandelnde HDD

normaleweise passiert die aktualisierung innerhalb von 24h. es ist aber seit einiger zeit der fall bei vielen usern so, dass die aktualisierung aus irgendwelchem grund auch immer länger dauert...

gedulde dich am besten noch etwas. ansonsten, denke ich mal dass nur da guru da am besten bescheid weiß, da nur er sich um die sysprofile seite kümmert.

3. RaZeR

RaZeR Lebende CPU

1. SysProfile:
    117632
    2. SysProfile:
    19028

Manchmal dauert es auch etwas länger.
    Jetzt hat er ja seine aktual.

Aber schon krass wie wenig punkte man braucht um da an die Spitze zu gehen.
    Oder seinen Laptop so hart zu übertakten, wenn er es schon so schlechte Temperaturen mitbringt ^^.

Die Seite wird geladen...

AquaMark Ranking wird nicht angezeigt - Weitere Themen

Forum Datum

Werde nicht im Desktop ranking angezeigt

Werde nicht im Desktop ranking angezeigt: Ich werde nicht im Desktopranking angezeigt obwohl ich nicht überboten wurde und alle benchmarks sind sicher unter den 50 besten. bitte um schnelle Hilfe danke im voraus Liebe Grüsse :D [img]
freie Fragen 16. März 2011

rankings werden nicht aktualisiert

rankings werden nicht aktualisiert: Hi, habe vor ein paar Tagen mein Sysprofile angepasst. Unter anderem auch Benchmark Ergebnisse der neuen Grafikkarte. Jetzt wird in der Signatur zwar das Ergebnis von 3DMark Vantage angezeigt,...
News & Bugs zu SysProfile 21. Mai 2010

3DMark06 Ranking

3DMark06 Ranking: Hallo, ich find das Sysprofil sehr gut gemacht jedeoch hab ich was zu meckern :p Wann wird das Ranking für 3Dmark06 entfernt und durch Vantage ersetzt ? 3DMark06 ist: a) viel zu alt b) noch...
News & Bugs zu SysProfile 23. November 2009

probleme mit aquamark

probleme mit aquamark: moin leute, hab da nen kleineres problem mit aquamark, es will nicht starten. dieses problem habe ich immer wieder unter xp 64bit. kann mir da wer weiterhelfen. mfg
Benchmarks 30. November 2008

Ranking im Sysprofile?

Ranking im Sysprofile?: Hallöchen, wollt mich nur mal erkundigen wie das so ist. In meinem Sysprofile wird mir ja oben angezeigt das ich auf Platz 24 bei Super Pi bin, warum wird das nicht bei Aquamark oder 3D Mark...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 5. November 2007

Benchmark Ranking wird nicht angezeigt

Benchmark Ranking wird nicht angezeigt: Gibt ja seit kurzem des neue Feature mit dem Benchmark Ranking, geile Sache! :) Aber bei mir wird nur der SuperPi Ranking angezeigt, obwohl ich auch meine Punkte im 3DMark06 eingetragen hab....
News & Bugs zu SysProfile 11. Oktober 2007

Aquamark Ergebniss wird nicht ganz angezeigt

Aquamark Ergebniss wird nicht ganz angezeigt: hab mir jetzt nicht alles durchgelesen weiß daher nicht ob es nicht schon hier steht, hab mit der suche aber nix gefunden. folgendes: ich hab 173.375 Punkte im Aquamark 3... hab es auch so...
News & Bugs zu SysProfile 6. März 2007

Diese Seite empfehlen