Aquamark 3 unter Win7-64bit läuft zwar, aber wenig Punkte

Diskutiere und helfe bei Aquamark 3 unter Win7-64bit läuft zwar, aber wenig Punkte im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo liebe Gemeinde, ich habe einen 965ér AMD mit 2x HD5770 im Crossfire, OS ist Win764bit. Im Crossfire Modus bekomme ich 128.000 Punkte, teste... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Ari2001, 7. November 2011.

  1. Ari2001
    Ari2001 Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. August 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0

    Hallo liebe Gemeinde,

    ich habe einen 965ér AMD mit 2x HD5770 im Crossfire, OS ist Win764bit.

    Im Crossfire Modus bekomme ich 128.000 Punkte, teste ich eine EINZELNE Karte habe ich aber 139.000 Punkte. Ich habe sämtliche Patches und DLL.s ausprobiert, hat einer von Euch ein ähnliches System und würde mir nen Tipp geben wie ich an ein korrektes Ergebnis komme ?

    Mit besten Dank

    der Ari
     
  2. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356

    Tipp von razer:
    Danke an dieser Stelle nochmal :)
    Das Problem "mit zu wenig Punkte" ...hatte ich bei mir unter Win 7 auch.

    Die o.a. Lösung behebt das Problem.
     
Thema:

Aquamark 3 unter Win7-64bit läuft zwar, aber wenig Punkte

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden