Aquamark 3 Probleme

Diskutiere und helfe bei Aquamark 3 Probleme im Bereich Benchmarks im SysProfile Forum bei einer Lösung; habe mir mal heute spasseshalber aquamark3 runtergeladen und installiert, funktionierte soweit auch ganz gut, allerdings nach dem "massive overdraw"... Dieses Thema im Forum "Benchmarks" wurde erstellt von armybean, 17. März 2007.

  1. regenrohr
    regenrohr Alter Hase
    Registriert seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    2.004
    Zustimmungen:
    36
    Name:
    Sören Torben Horst Erich
    1. SysProfile:
    26602
    2. SysProfile:
    33873
    50485

    habe mir mal heute spasseshalber aquamark3 runtergeladen und installiert, funktionierte soweit auch ganz gut, allerdings nach dem "massive overdraw" stürzt das programm, warum auch immer, immer wieder mit folgender fehlermeldung ab:

    [​IMG]

    jemand einen tipp?

    danke im vorraus
     
    #16 regenrohr, 1. April 2007
  2. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

    das problem habe ich auch! weis au net worans liegt..könnte da auch hilfe brauchen..
     
    #17 robert_t_offline, 1. April 2007
  3. Br41nk1ck3r
    Br41nk1ck3r BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    30. Januar 2007
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    24423
    #18 Br41nk1ck3r, 1. April 2007
  4. regenrohr
    regenrohr Alter Hase
    Registriert seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    2.004
    Zustimmungen:
    36
    Name:
    Sören Torben Horst Erich
    1. SysProfile:
    26602
    2. SysProfile:
    33873
    50485
    vielen dank für den tipp, klappt jetzt ohne absturz!

    hier bekommt man die dll datei kostenlos
     
    #19 regenrohr, 1. April 2007
  5. Br41nk1ck3r
    Br41nk1ck3r BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    30. Januar 2007
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    24423
    LoL, gut dass Du dass erwähnst. Hab nicht gesehen dass die Säcke dafür Geld wollen bei dem Link den ich angegeben habe. Sorry ;)

    Gruß
    Br41nk1ck3r
     
    #20 Br41nk1ck3r, 2. April 2007
  6. Lord Shorty
    Lord Shorty Praktikant
    Registriert seit:
    7. Juni 2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    33108
    AquaMark3 Fragen

    Hallo!

    Hab da mal ein paar Fragen zu AquaMark3

    Zum einen möchte ich gerne wissen, ob das Programm Leistung abzieht, wenn ich andere Programme im Hintergrund laufen lasse?
    (irgendwas mit 23000 Punkte kann ja net sein auch wenn mein PC net so doll ist)

    Zum anderen würde ich gerne wissen, inwiefern die CPU - Leistung ausschlaggebend ist für die Bewertung am Ende.

    Danke!
     
    #21 Lord Shorty, 10. Juni 2007
  7. Magicman666
    Magicman666 Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    32321
    Aquamark ist ein altes Programm, du solltest dir keine Gedanken um deine Punkte in diesem Programm machen, ab einem Celeron 3 GHz und einer 7000ér GeForce geht es nur darum einen hohen FSB zu haben - es kann in keiner art die heutige Hardware bewerten - aber klar hat es viel zu sagen wenn du im Hintergrund viele andere Programme laufen hast.
    In der Regel immer so wenig wie möglich beim Benchmark an anderen Programmen gestartet haben!
     
    #22 Magicman666, 15. Juni 2007
  8. bummelletzter
    bummelletzter PC-User
    Registriert seit:
    10. Februar 2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    19706
    hi also ich bekomm es auch nicht zum laufen egal was man macht hab alles neuste treiber drauf, kompatibilitätsmodus auch schon probiert, .dll ersetzt, hatte es schon mal wieder runtergeschmissen und neu installiert keine ahnung was man noch machen kann. achso system standard takt
     

    Anhänge:

    #23 bummelletzter, 24. Juli 2007
  9. Kaktus
    Kaktus Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    2.621
    Zustimmungen:
    64
    1. SysProfile:
    19845
    Mir gehts genauso mit meiner X1900GT. Egal was ich mache, ich bekomme Aquamark nicht zum laufen... das heißt.. es läuft.. jedoch am Ende bekomme ich den gleichen Fehler.
    Ich habs nach 5 Monaten herum versuchen aufgegeben, da ich sonst keine Aussetzter habe und andere Benchmarks laufen.

    Mir hat auch keine DLL und auch kein Kompatibilitätsmodus geholfen.
     
  10. RockNLol
    RockNLol Computer-Experte
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    8
    Name:
    Hans-Georg Albrecht
    1. SysProfile:
    37793
    2. SysProfile:
    135961
    91531
    104365
    3DMark03 startet nicht!

    Hi!
    hab grad 3dmark03 installiert, aber ich kanns nicht starten! wenn ich den Desktop shoprtcut anklicke, kommt das feld mit 3dmark, aber nach 3 sekunden isses wieder weg und es scheint nicht mal mehr in den prozessen auf:(

    was jetzt? weiß ja ned mal warum weils auch keine fehlermeldung ausspuckt :confused:
     
  11. -TheDon-
    -TheDon- Computer-Experte
    Registriert seit:
    7. Juni 2007
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    24
    1. SysProfile:
    33086
    Hast du nach der Installation PC nicht Neugestartet, versuch mal :o
     
  12. RockNLol
    RockNLol Computer-Experte
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    8
    Name:
    Hans-Georg Albrecht
    1. SysProfile:
    37793
    2. SysProfile:
    135961
    91531
    104365
    habe grade neu gestartet:
    jetzt kommt: ihre hardware hat sich siet der registration erheblich geändert und ich muss mein windows neu registrieren!!! hab den normalen key eingegeben aber der "wurde schon zu oft benutzt"!!! hab ihn 1mal fürn PC verwendet, dann für diesen hier, aber der hier läuft seit einigen monaten in dieser konfig!!

    HIIIILFEEE!! was mach ich jetzt????

    ach wayne ich ruf den support an...

    ps: es läuft immer noch nicht ;)
     
    #27 RockNLol, 11. August 2007
    Zuletzt bearbeitet: 11. August 2007
  13. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    61
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907
    Das hat aber glaube ich nichts mit 3DMark03 zu tun.
    Zumindest kenne ich keinen der ein Benchmark-Tool installiert, und dann nach einem Rechner-Neustart verlangt Windows eine Registrierung/Aktivierung:confused:.
    Ich bin jetzt aber ein wenig verwirrt, erkläre uns das mal ein wenig näher.
     
  14. @@RON
    @@RON Computer-Xpert
    Registriert seit:
    2. Mai 2007
    Beiträge:
    1.294
    Zustimmungen:
    48
    Name:
    Aaron
    1. SysProfile:
    9979
    2. SysProfile:
    9977
    Mit der Aktivierung ist schon komisch, aber kenn ich ^^
    Ich hab beim DVD Brenner das Audiokabel eingesteckt und dann musste ich Windows neu aktivieren ...

    grüße
     
  15. RockNLol
    RockNLol Computer-Experte
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    8
    Name:
    Hans-Georg Albrecht
    1. SysProfile:
    37793
    2. SysProfile:
    135961
    91531
    104365
    werd da einfach bei der hotline anrufen (in 15minuten hab ich vl zeit^^) und dann muss ich denen einen code angeben und die geben mir dann einen neuen:). Microsoft ich hab dich wieder lieb:love:

    naja tut nichts zur sache is nur ärgerlich...

    3dmark startet trotzdem nicht... habs auch schon neu installiert.
     
Thema:

Aquamark 3 Probleme

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden