Aquamark 3 funktioniert nicht unter win 7 64 Bit

Diskutiere und helfe bei Aquamark 3 funktioniert nicht unter win 7 64 Bit im Bereich Benchmarks im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich hab eine frage und zwar wie bringe ich den Benchmark Aquamark 3 unter windows 7 64 Bit zum laufen??? das programm lässt sich problemlos... Dieses Thema im Forum "Benchmarks" wurde erstellt von viper, 7. Februar 2010.

  1. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356

    Hallo, ich hab eine frage und zwar wie bringe ich den Benchmark Aquamark 3 unter windows 7 64 Bit zum laufen??? das programm lässt sich problemlos installieren, doch wenn ich auf die verknüpfung drücke passiert im grunde nix, nur kurz dreht sich der kreis neben der maus als würde es laden, ansonsten passiert nichts.
    vielleicht kennt einer eine lösung für dieses problem?

    mfg
    viper
     
  2. ProView
    ProView In brain we trust
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    153
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal

    AW: Aquamark 3 funktioniert nicht unter win 7 64 Bit

    schau mal hier, es gibt ne art "Patch" für neuere Grakas, und einen für 64 Bit OS.
    Musst du mal probieren. Bei mir gehts trotzdem nicht leider ^^

    klick 1
    klick 2
     
  3. viper
    viper Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    AW: Aquamark 3 funktioniert nicht unter win 7 64 Bit

    hm ich hab ne 8100 onboard, scheinbar gibts diese patsches nur für ati...dann scheint das vielleicht der grund zu sein...
     
  4. LaG astrau
    LaG astrau Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    2. Februar 2010
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    18
    Name:
    Andre
    1. SysProfile:
    125232
    #4 LaG astrau, 8. Februar 2010
    1 Person gefällt das.
  5. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.646
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    AW: Aquamark 3 funktioniert nicht unter win 7 64 Bit

    Richtig, war beimir mit Vista 64 Bit auch so! Mit dem Patch gings auch mit der NV GTX 260 dann!

    Nur die Punktzahl die rauskam konnte man vergessen, ob das jetzt an dem Patch lag oder was auch immer weiss ich nicht, aufjedenfall ein bekannteres Problem.

    Gruss Scorpion :)
     
    1 Person gefällt das.
  6. viper
    viper Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    AW: Aquamark 3 funktioniert nicht unter win 7 64 Bit

    ok thx ich probiers mal mit dem patch...

    EDIT:
    der patch lässt sich nicht installieren, es tritt folgender fehler auf , siehe hier:
    [​IMG]
     
    #6 viper, 8. Februar 2010
    Zuletzt bearbeitet: 8. Februar 2010
  7. ProView
    ProView In brain we trust
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    153
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    AW: Aquamark 3 funktioniert nicht unter win 7 64 Bit

    du musst die exe schon ins aquamark programmverzeichnis kopieren ;)
     
    1 Person gefällt das.
  8. viper
    viper Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    AW: Aquamark 3 funktioniert nicht unter win 7 64 Bit

    es lebt! :D hat super geklappt, nun gehts an R+ verteilen

    mfg
    viper
     
  9. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.646
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    AW: Aquamark 3 funktioniert nicht unter win 7 64 Bit

    Wie ich in deinem Profil sehe haste aber auch beim AQ3 Test jetzt extrem niedrigere Punkte....!
    Ob das am OS liegt mag ich zu bezweifeln, ich glaub eher es ist der Patch, beimir ists auch so trotz getuntem Vista und besserer HW als zuvor hab ich viel zu wenig Punkte!

    Soll laut anderen Tests wos iwe geklappt hat mehr als > 150 K Punkte bringen und ist beimir nach dem Patch aber auch unter < 100 k Punkte o_O!

    Was solls, AQ3 is sowieso en Urlalt kack ^^!
    Nimm lieber den 3D05 und 3D06, die funktionieren besser und gehen auch mit der 8100 noch ganz gut.

    Gruss Scorpion :)
     
  10. viper
    viper Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356

    AW: Aquamark 3 funktioniert nicht unter win 7 64 Bit

    ok werde ich machen, naja wenigstens habe ichs zum laufen gebracht:D
    ja das mit so wenig punkten habe ich auch nicht erwartet, vorallem unter xp war mein cpu noch nicht übertacktet
    bald kaufe ich ne neue grafikkarte dann wird das benchmarken interessanter :D
     
Thema:

Aquamark 3 funktioniert nicht unter win 7 64 Bit

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. Aquamark 3 64 bit

    ,
  2. aquamark 3 windows 10

    ,
  3. aquamark windows 10

    ,
  4. aquamark 3 64 bit win 10,
  5. nu vot,
  6. Aquamark3 unter win 7,
  7. aquamark3 windows 10,
  8. aquamark 64bit,
  9. aquamark win7 64,
  10. aquamark 3 64 bit patch
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden