Aquacomputer Durchflusssensor

Diskutiere und helfe bei Aquacomputer Durchflusssensor im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Kurze Frage habe zur Zeit den Aquacomputer Durchflusssensor mit dem Aquaero 4.0 verbunden, auf dem meine ganzen Lüfter für die Radiatoren geregelt... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von AMDPOWER4EVER, 22. Oktober 2012.

  1. AMDPOWER4EVER
    AMDPOWER4EVER Computer-Versteher
    Registriert seit:
    31. Dezember 2009
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Gilbert
    1. SysProfile:
    97120

    Kurze Frage habe zur Zeit den Aquacomputer Durchflusssensor mit dem Aquaero 4.0 verbunden, auf dem meine ganzen Lüfter für die Radiatoren geregelt werden.

    Meine Pumpe wird über Aquacomputer Poweradjust 2 Ultra geregelt der ja auch einen Durchflusssensor Anschluss hat, kann ich das Signal zusätzlich von dem Sensor abgreifen?

    Würde mir halt ein entsprechendes Kabel bauen.

    Wäre cool wenn mir da jemand helfen könnt bevor ich was zerstöre:rolleyes:
     
    #1 AMDPOWER4EVER, 22. Oktober 2012
Thema:

Aquacomputer Durchflusssensor

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden