Aqara: Nur-HomeKit-Modus bleibt

Diskutiere und helfe bei Aqara: Nur-HomeKit-Modus bleibt im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Aqara: Nur-HomeKit-Modus bleibt Wir berichteten darüber, dass der Hersteller von Smart-Home-Systemen die ausschließliche Nutzung des HomeKit-Modus... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 24. Juli 2020.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    157.677
    Zustimmungen:
    12

    Aqara: Nur-HomeKit-Modus bleibt

    Wir berichteten darüber, dass der Hersteller von Smart-Home-Systemen die ausschließliche Nutzung des HomeKit-Modus ohne Aqara-Account nicht mehr weiterentwickeln wollte. Nachdem man alle kürzlichen Rückmeldungen der Nutzer zu diesem Thema erhalten habe, habe man die Bedeutung des Nur-HomeKit-Modus neu bewertet und werde denjenigen, die ihn benutzen, Firmware-Updates zur Verfügung stellen.

    Aqara: Nur-HomeKit-Modus bleibt
     
Thema:

Aqara: Nur-HomeKit-Modus bleibt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden