Aqara Hub: Firmware-Update liegt vor, es gibt etwas zu beachten

Diskutiere und helfe bei Aqara Hub: Firmware-Update liegt vor, es gibt etwas zu beachten im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Aqara Hub: Firmware-Update liegt vor, es gibt etwas zu beachten Ich selber habe schon Berichte über den Hub und zahlreiche Sensoren geschrieben und... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 24. Oktober 2019.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    152.303
    Zustimmungen:
    12

    Aqara Hub: Firmware-Update liegt vor, es gibt etwas zu beachten

    Ich selber habe schon Berichte über den Hub und zahlreiche Sensoren geschrieben und viele Leser haben mich seitdem angeschrieben, dass sie auch auf diese Lösung setzen werden.. .

    Aqara Hub: Firmware-Update liegt vor, es gibt etwas zu beachten
     
Thema:

Aqara Hub: Firmware-Update liegt vor, es gibt etwas zu beachten

Die Seite wird geladen...

Aqara Hub: Firmware-Update liegt vor, es gibt etwas zu beachten - Similar Threads - Aqara Hub Firmware

Forum Datum

Aqara Hub M2: Firmware 4.0.0 für Matter wird verteilt

Aqara Hub M2: Firmware 4.0.0 für Matter wird verteilt: Aqara Hub M2: Firmware 4.0.0 für Matter wird verteilt Die Version 4.0.0 wird aber als Beta deklariert. Die neue Firmware wird die Hubs mit Matter-Unterstützung auszustatten, sodass die...
User-Neuigkeiten 3. Februar 2023

Aqara: Matter-Rollout für den M2 Hub im Januar 2023

Aqara: Matter-Rollout für den M2 Hub im Januar 2023: Aqara: Matter-Rollout für den M2 Hub im Januar 2023 Geplant war es, dieses bereits im Dezember 2022 zu verteilen – erste Nutzer in China konnten bereits das Update als Beta installieren....
User-Neuigkeiten 28. Dezember 2022

Smart-Home-Zentrale: Aqara Hub M1S Gen 2 startet in Deutschland

Smart-Home-Zentrale: Aqara Hub M1S Gen 2 startet in Deutschland: Smart-Home-Zentrale: Aqara Hub M1S Gen 2 startet in Deutschland Mit neuen Hardware- und Software-Updates übernimmt der Hub M1S Gen 2 die meisten Funktionen des Vorgängers und verbessert die...
User-Neuigkeiten 23. Juni 2022

Aqara G3 Camera Hub: Update für eigene Audiodateien

Aqara G3 Camera Hub: Update für eigene Audiodateien: Aqara G3 Camera Hub: Update für eigene Audiodateien Wir berichteten schon darüber, dass man endlich Geofencing ermöglicht, doch darum soll es hier nicht gehen, sondern um den G3 Camera Hub....
User-Neuigkeiten 24. April 2022

Aqara G2H Pro HomeKit Camera Hub startet mit Rabatt bei Amazon

Aqara G2H Pro HomeKit Camera Hub startet mit Rabatt bei Amazon: Aqara G2H Pro HomeKit Camera Hub startet mit Rabatt bei Amazon 75,99 Euro kostet das gute Stück und zum Start gewährt Aqara laut Ankündigung 15 Prozent Rabatt mit dem Code PRG2HPRO. Der Name...
User-Neuigkeiten 3. März 2022

Aqara G2H Pro HomeKit Camera Hub startet in Deutschland

Aqara G2H Pro HomeKit Camera Hub startet in Deutschland: Aqara G2H Pro HomeKit Camera Hub startet in Deutschland Dabei handelt es sich um den Aqara G2H Pro HomeKit Camera Hub. 76 Euro kostet die Kamera derzeit (z. Aqara G2H Pro HomeKit Camera Hub...
User-Neuigkeiten 12. Februar 2022

Aqara G3 Camera Hub: Nach Update wird der HomeKit-Betriebsmodus übernommen

Aqara G3 Camera Hub: Nach Update wird der HomeKit-Betriebsmodus übernommen: Aqara G3 Camera Hub: Nach Update wird der HomeKit-Betriebsmodus übernommen Nehmen wir als Beispiel mal Produkte von Aqara und Eufy, die nicht nur in ihren eigenen Apps arbeiten, sondern auch in...
User-Neuigkeiten 21. Dezember 2021

Aqara Camera Hub G2H Pro durchläuft die Zertifizierung

Aqara Camera Hub G2H Pro durchläuft die Zertifizierung: Aqara Camera Hub G2H Pro durchläuft die Zertifizierung Neulich erst brachte man den G3 Camera Hub auf den deutschen Markt (hier mein Test dazu), der mir bislang ziemlich gut gefällt. Das Listing...
User-Neuigkeiten 17. Dezember 2021

Aqara G3 Camera Hub startet bei Amazon Deutschland

Aqara G3 Camera Hub startet bei Amazon Deutschland: Aqara G3 Camera Hub startet bei Amazon Deutschland 129 Euro werden dafür fällig. Ideal für die, die einen Zigbee-3.0-Hub suchen, der mit einer Kamera daherkommt, die man fast überall anbinden...
User-Neuigkeiten 10. Dezember 2021

Aqara G3 Camera Hub im Test: Zigbee-Hub und Kamera in einem

Aqara G3 Camera Hub im Test: Zigbee-Hub und Kamera in einem: Aqara G3 Camera Hub im Test: Zigbee-Hub und Kamera in einem Da ich seit langem auf die Sensoren des Unternehmens setze, habe ich mir den Aqara G3 Camera Hub angeschaut, denn er bringt diverse...
User-Neuigkeiten 4. Dezember 2021

Aqara G3 Camera Hub startet in Europa

Aqara G3 Camera Hub startet in Europa: Aqara G3 Camera Hub startet in Europa Der Aqara G3 Camera Hub dürfte vermutlich für viele Nutzer interessant sein, denn die Kamera mit Zigbee-Hub bietet einiges – bislang wohl das größte...
User-Neuigkeiten 23. November 2021

Aqara G3 Camera Hub startet bald in Europa

Aqara G3 Camera Hub startet bald in Europa: Aqara G3 Camera Hub startet bald in Europa Mittlerweile ist die Smart-Home-Zentrale nämlich in der App für die Region verfügbar, des Weiteren ist auch schon ein Listing bei Amazon Frankreich zu...
User-Neuigkeiten 12. November 2021

Aqara Hub M1S: Firmware-Update 3.2.4 für HomeKit Adaptive Lighting wird verteilt

Aqara Hub M1S: Firmware-Update 3.2.4 für HomeKit Adaptive Lighting wird verteilt: Aqara Hub M1S: Firmware-Update 3.2.4 für HomeKit Adaptive Lighting wird verteilt Konkret wolle man für die Unterstützung für Apple HomeKit Adaptive Lighting sorgen. Laut Aqara werden alle Aqara...
User-Neuigkeiten 30. März 2021
Aqara Hub: Firmware-Update liegt vor, es gibt etwas zu beachten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden