Aqara: EU-Steckdose in weiter Ferne

Diskutiere und helfe bei Aqara: EU-Steckdose in weiter Ferne im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Aqara: EU-Steckdose in weiter Ferne Unter den Neuzugängen: eine Steckdose für den europäischen Raum. Dieser tauchte auf einer russischen Seite auf und... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 10. Januar 2020.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Unter den Neuzugängen: eine Steckdose für den europäischen Raum. Dieser tauchte auf einer russischen Seite auf und mittlerweile kann man die smarte Steckdose dort wohl auch erwerben, für knapp 29 Euro. Im November gab es zuerst Informationen, dass die Steckdose wohl im ersten Quartal zu uns kommen könnte – und nach dem Erscheinen in Russland gab es auch Medienberichte dazu.

2. User Advert

Thema:

Die Seite wird geladen...

Aqara: EU-Steckdose in weiter Ferne - Similar Threads - Aqara Steckdose Ferne

Forum Datum

Gearbest: Produkte von Aqara, Xiaomi, OnePlus, Roborock und weiteren Herstellern im Angebot

Gearbest: Produkte von Aqara, Xiaomi, OnePlus, Roborock und weiteren Herstellern im Angebot: Gearbest: Produkte von Aqara, Xiaomi, OnePlus, Roborock und weiteren Herstellern im Angebot Ich nannte dabei die Alternative, im Ausland zu bestellen. Manche machen dies, je nach Bestellung kann...
User-Neuigkeiten 28. November 2019

Conrad nimmt Smart-Home-Hardware von Aqara ins Angebot

Conrad nimmt Smart-Home-Hardware von Aqara ins Angebot: Conrad nimmt Smart-Home-Hardware von Aqara ins Angebot Nun hat man offensichtlich wieder die Importpeitsche geschwungen, auch wenn man in diesem Fall nicht das erste Unternehmen ist, welches die...
User-Neuigkeiten 22. November 2019

Aqara Smart Plug soll im ersten Quartal 2020 nach Europa kommen

Aqara Smart Plug soll im ersten Quartal 2020 nach Europa kommen: Aqara Smart Plug soll im ersten Quartal 2020 nach Europa kommen Steckdosen für das Smart Home gibt es wie Sand am Meer. Da gibt es viele Hersteller, die da ihre Lösungen anbieten. Aqara Smart...
User-Neuigkeiten 7. November 2019

Aqara Hub: Firmware-Update liegt vor, es gibt etwas zu beachten

Aqara Hub: Firmware-Update liegt vor, es gibt etwas zu beachten: Aqara Hub: Firmware-Update liegt vor, es gibt etwas zu beachten Ich selber habe schon Berichte über den Hub und zahlreiche Sensoren geschrieben und viele Leser haben mich seitdem angeschrieben,...
User-Neuigkeiten 24. Oktober 2019

Amazon Alexa: Temperatur-Sensoren von Aqara werden erkannt

Amazon Alexa: Temperatur-Sensoren von Aqara werden erkannt: Amazon Alexa: Temperatur-Sensoren von Aqara werden erkannt Ich habe hier schon ein paar Beiträge darüber geschrieben, dass ich einen Smart-Home-Hub von Aqara nutze, einem Partner im Xiaomi...
User-Neuigkeiten 19. Oktober 2019

Amazon Alexa: Sensoren von Aqara werden erkannt (mit Gateway)

Amazon Alexa: Sensoren von Aqara werden erkannt (mit Gateway): Amazon Alexa: Sensoren von Aqara werden erkannt (mit Gateway) Ich habe hier schon ein paar Beiträge darüber geschrieben, dass ich einen Smart-Home-Hub von Aqara nutze, einem Partner im Xiaomi...
User-Neuigkeiten 21. September 2019

Xiaomi Aqara: EU-Hub und Sensoren nun in Deutschland zu kaufen

Xiaomi Aqara: EU-Hub und Sensoren nun in Deutschland zu kaufen: Xiaomi Aqara: EU-Hub und Sensoren nun in Deutschland zu kaufen Ich war Tester für Hardware von Aqara und bin gleich dabei geblieben, weil die Sensoren gut arbeiten und vor allem günstig sind. Wir...
User-Neuigkeiten 29. August 2019

Xiaomi Aqara Bewegungssensor ausprobiert

Xiaomi Aqara Bewegungssensor ausprobiert: Xiaomi Aqara Bewegungssensor ausprobiert Hierbei handelt es sich um Produkte von Aqara, was ein paar einfache Gründe hat. Über den Hub lassen sich zahlreiche Sensoren anbinden und Dinge...
User-Neuigkeiten 12. August 2019

Xiaomi Aqara Vibrationsdetektor angeschaut

Xiaomi Aqara Vibrationsdetektor angeschaut: Xiaomi Aqara Vibrationsdetektor angeschaut Einige Leser fragten, ich antworte. Ich nutze mittlerweile einen Aqara Hub, das EU-Modell und habe dementsprechend viel Krempel rausgeworfen, der sich...
User-Neuigkeiten 11. August 2019

Xiaomi Aqara Wireless Mini Switch angeschaut

Xiaomi Aqara Wireless Mini Switch angeschaut: Xiaomi Aqara Wireless Mini Switch angeschaut Ich wurde von einigen Lesern gebeten, darüber zu schreiben, was ich hiermit tue. Der erste drehte sich um das Allgemeine sowie um den Tür- und...
User-Neuigkeiten 10. August 2019

Xiaomi Aqara Tür- und Fenster-Sensor angeschaut

Xiaomi Aqara Tür- und Fenster-Sensor angeschaut: Xiaomi Aqara Tür- und Fenster-Sensor angeschaut Klar, kann ich, ist ja eigentlich kein Hexenwerk. Wird ja nun auch für viele Anwender interessanter, da Aqara nun auch den Hub nach Europa bringt,...
User-Neuigkeiten 10. August 2019

Aqara Hub: EU-Version startet offiziell

Aqara Hub: EU-Version startet offiziell: Aqara Hub: EU-Version startet offiziell Der Grund war ein Test, denn ich habe seit einiger Zeit Zugriff auf einen Aqara Hub in der EU-Version (war Alpha-Tester). Und das ist eben ziemlich klasse:...
User-Neuigkeiten 23. Juli 2019

Aqara stellt HomeKit Hub M2 mit Zigbee 3.0 und weitere Komponenten für das Smart Home vor

Aqara stellt HomeKit Hub M2 mit Zigbee 3.0 und weitere Komponenten für das Smart Home vor: Aqara stellt HomeKit Hub M2 mit Zigbee 3.0 und weitere Komponenten für das Smart Home vor Neulich gab es dann eine eher unerfreuliche Nachricht bezüglich des HomeKit-Hubs. Jetzt hat Aqara neue...
User-Neuigkeiten 8. Juli 2019
Aqara: EU-Steckdose in weiter Ferne solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden