APU zuschalten möglich?

Diskutiere und helfe bei APU zuschalten möglich? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, wie gesagt - ich hab das als 550er hier im Einsatz und bin mehr als zufrieden. Es ist leise, sparsam u. hat eben auch Kabelmanagment. Einen... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 15. April 2015.

  1. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve

    Hallo,
    wie gesagt - ich hab das als 550er hier im Einsatz und bin mehr als zufrieden. Es ist leise, sparsam u. hat eben auch Kabelmanagment. Einen hohen StandBy Verbrauch hab ich so noch nicht beobachtet.
    Werd aber die Tage mal drauf gucken.

    Und bzgl. Hilfe - kein Ding.
     
Thema:

APU zuschalten möglich?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden