Apps & EDU: Google Kalender für Android findet die beste Zeit

Diskutiere und helfe bei Apps & EDU: Google Kalender für Android findet die beste Zeit im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Apps & EDU: Google Kalender für Android findet die beste Zeit Der ist im Web meine erste Anlaufstelle, weil ich ihn so nahtlos nutzen kann – und auf... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 27. April 2016.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.504
    Zustimmungen:
    12

    Apps & EDU: Google Kalender für Android findet die beste Zeit

    Der ist im Web meine erste Anlaufstelle, weil ich ihn so nahtlos nutzen kann – und auf der Android-Plattform nutze ich ihn momentan auch aus Faulheitsgründen zusammen mit dem Widget Event Flow. Nun gibt es Neuerungen für den Google Kalender auf Android zu vermelden, zumindest in der Variante für Google Apps- der EDU-Konten.

    Apps & EDU: Google Kalender für Android findet die beste Zeit
     
Thema:

Apps & EDU: Google Kalender für Android findet die beste Zeit

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden