Apples erweiterter Datenschutz ab nächster Woche nutzbar

Diskutiere und helfe bei Apples erweiterter Datenschutz ab nächster Woche nutzbar im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Apples erweiterter Datenschutz ab nächster Woche nutzbar Diese testete man erst einmal in der Beta in den USA, aber schon mit der Ansage, dass auch... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 18. Januar 2023.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.292
    Zustimmungen:
    12

    Apples erweiterter Datenschutz ab nächster Woche nutzbar

    Diese testete man erst einmal in der Beta in den USA, aber schon mit der Ansage, dass auch bei uns Anfang des Jahres so weit ist. Spätestens nächste Woche wird iOS 16.3 und iPadOS 16.3 erscheinen und dann soll auch bei uns die erweiterte iCloud-Verschlüsselung nutzbar sein (wie ich in der Beta herausfand und wie es auch dem Spiegel wohl bestätigt wurde).

    Apples erweiterter Datenschutz ab nächster Woche nutzbar
     
Thema:

Apples erweiterter Datenschutz ab nächster Woche nutzbar

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden