AppleCare+ mit geänderten Bedingungen für Deutschland

Diskutiere und helfe bei AppleCare+ mit geänderten Bedingungen für Deutschland im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; AppleCare+ mit geänderten Bedingungen für Deutschland Kauft man sich beispielsweise eine Apple Watch oder ein iPad, dann kann man AppleCare+ direkt... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 18. September 2020.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Kauft man sich beispielsweise eine Apple Watch oder ein iPad, dann kann man AppleCare+ direkt bei Apple abschließen. Für die einmalige Zahlung von Summe X war man dann 12 weitere Monate auf der sicheren Seite.

Thema:

Die Seite wird geladen...

AppleCare+ mit geänderten Bedingungen für Deutschland - Similar Threads - AppleCare+ geänderten Bedingungen

Forum Datum

Game-Streaming: Microsoft offensichtlich nicht mit den geänderten Regeln für den App Store...

Game-Streaming: Microsoft offensichtlich nicht mit den geänderten Regeln für den App Store...: Game-Streaming: Microsoft offensichtlich nicht mit den geänderten Regeln für den App Store zufrieden Da gibt es einiges was neu ist. Für mich als Changelog-Leser besonders interessant ist der...
User-Neuigkeiten 12. September 2020

Google Chrome & Microsoft Edge: Drag&Drop-Verhalten soll geändert werden

Google Chrome & Microsoft Edge: Drag&Drop-Verhalten soll geändert werden: Google Chrome & Microsoft Edge: Drag&Drop-Verhalten soll geändert werden Ja? Dann kennt ihr vielleicht folgendes Problem: Ihr habt mühsam alle Daten in das Formular eingetragen, vielleicht auch...
User-Neuigkeiten 5. Juni 2020

N26: Neue Gebühren und geänderte kostenlose Abhebungen ab Mai

N26: Neue Gebühren und geänderte kostenlose Abhebungen ab Mai: N26: Neue Gebühren und geänderte kostenlose Abhebungen ab Mai Dies geht aus der neuen Preisliste hervor, welche ab 10.05.2020 in Kraft tritt. Das kostenlose Girokonto wird erhalten bleiben und...
User-Neuigkeiten 7. März 2020

Apple iOS: AppleCare+-Abdeckung und Garantie in den Einstellungen ersichtlich

Apple iOS: AppleCare+-Abdeckung und Garantie in den Einstellungen ersichtlich: Apple iOS: AppleCare+-Abdeckung und Garantie in den Einstellungen ersichtlich Feinschliff und ein paar Änderungen sind zu finden. Manche der Neuerungen fallen erst gar nicht auf. Apple iOS:...
User-Neuigkeiten 28. März 2019

Google Play Protect: Was hat sich geändert und was ist neu?

Google Play Protect: Was hat sich geändert und was ist neu?: Google Play Protect: Was hat sich geändert und was ist neu? . . Google Play Protect: Was hat sich geändert und was ist neu?
User-Neuigkeiten 26. Februar 2019

nach update windows 7 - Bildauflösung geändert - Grafiktreiber weg

nach update windows 7 - Bildauflösung geändert - Grafiktreiber weg: Nach dem letzten Windows Update am 13.02.2019 (windows7) war die Desktopauflösung verzerrt und konnte nicht auf den Stand vor dem update gebracht werden. Grund: der Grafiktreiber ATI Mobility...
Windows 7 15. Februar 2019

Windows 10: Installationsdatum von bestimmten Programmen geändert + Probleme

Windows 10: Installationsdatum von bestimmten Programmen geändert + Probleme: Hallo zusammen, [Teil 1] bei mir machen unter Win 10 einige Programme Probleme ... mir fiel auf, daß bei genau diesen Programmen (in der Systemsteuerung unter 'Programme deinstallieren oder...
Windows 10 15. Juli 2018

Windows 10: ich habe einen Benutzernamen geändert (umgeschrieben)

Windows 10: ich habe einen Benutzernamen geändert (umgeschrieben): nun kann ich den nicht mehr sehen, öffnen oder mich als Administrator einsetzen und auch kein neues Konto eröffnen - einfach gar nichts mehr! Es erscheint bei allem, was ich machen will ein...
Windows 10 29. Juni 2018

Keine Anmeldung möglich. Passwort geändert.

Keine Anmeldung möglich. Passwort geändert.: Hallo, Mein Benutzerkonto meldet sich automatisch innerhalb einer paar Minuten selbstständig ab. Als ich mich wieder anmelden will soll ich wie immer das Passwort eingeben nur dass hier die...
Windows 7 27. Oktober 2018

Windows 10: Computernamen geändert. Trotzdem taucht der alte Name in der sicherung wieder auf?

Windows 10: Computernamen geändert. Trotzdem taucht der alte Name in der sicherung wieder auf?: Hallo, habe mal wieder eine Anfängerfrage. Vor geraumer Zeit habe ich den Namen meines Computers geändert. Er hiess ursprünglich DESKTOP-BORE9OU. Jetzt heißt DEsKTOP-ALBERT. Meine Sicherungen...
Windows 10 6. April 2018

Windows 10: Nach Upgrade auf 1709 kann der Benutzername nicht mehr geändert werden ...

Windows 10: Nach Upgrade auf 1709 kann der Benutzername nicht mehr geändert werden ...: Hallo. Eingaben: Systemsteuerung > Benutzerkonten > Benutzerkonten > Eigenen Kontonamen ändern (Diese Auswahl existiert nicht mehr !!!) Gibt es noch eine andere Möglichkeit, den Benutzernamen...
Windows 10 24. Oktober 2017

Android P: Geänderte Telefonberechtigungen für Apps bringen mehr Kontrolle für Benutzer

Android P: Geänderte Telefonberechtigungen für Apps bringen mehr Kontrolle für Benutzer: Android P: Geänderte Telefonberechtigungen für Apps bringen mehr Kontrolle für Benutzer Google fügt den Telefonberechtigungen einzelner Apps eine neue Gruppe namens CALL_LOG hinzu.. . Android P:...
User-Neuigkeiten 7. Juni 2018

macOS: Leicht geänderte Vorgehensweise bei Neuinstallation

macOS: Leicht geänderte Vorgehensweise bei Neuinstallation: macOS: Leicht geänderte Vorgehensweise bei Neuinstallation Konkret die Neuinstallation, die man durchführt, bevor man ein Gerät verkauft. Ich hab die Tage eine Kiste fertiggemacht und dabei bin...
User-Neuigkeiten 14. Oktober 2017
AppleCare+ mit geänderten Bedingungen für Deutschland solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden